will kennedy ist bekannt geworden durch seine rolle als drummer bei den yellowjackets etc. und spielt wirklich saugeil. kennt jemand von euch den song capetown (evtl. von den yellowjackets)? wenn nicht sucht mal nach mp3 will kennedy capetown, und wer raushört wo die 1 ist kriegt nen orden von mir. das ist so n typischer song wo man meint gerade die 1 raus zu haben, dann kommt n fill und man sitzt wieder da wie n begossener pudel. hergottzakrament nochamoi!!!
also entweder arbeitet mit er ständigen metric displacements in bd und snare oder es sind oddtime parts drin... HILFE!!!
will kennedy capetown
- quickpouch
- Geschlossen
-
-
na also. ich habs. is eigentlich pillepalle, mich hat nur irritiert dass die rhythmsection (piano,bass) alle die metric displacements mitmachen und insbesondere das piano im form von normalen melodien die einfach auf dem e oder a im takt starten. wenn man nach seinem einzähler mitklopft wirds klar, sind aber n paar stolperstellen drin.
-
monologe bitte demnächst in notepad.exe.
danke, geschlossen.
mod
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!