Alesis dm 10 Was machen wenn die Originalen Sounds nicht gefallen???

• Ach so, ich dachte Du hättest auch noch die Toms aus dem A-Set. Mini-Snares würde ich nicht nehmen, die sind ja auch nicht so billig, dazu noch die Trigger und Mesh, dann am besten gleich komplette Pads:
    http://edrum.hu/products_pictures/Padtech_EP10D_3.jpg
    10", dual zone, kann auch Positional Sensing (mit kompatiblem Modul). cca. 100 EUR. Farbei frei wählbar (Folie, kannst auch so Glitterfolie wählen, oder normale Farbfolie.)

Die Pads sind auf den ersten Blick echt geil, hat die schon jemand hier im Forum, was ist da für ein trigger drin gute oder schlechte Qualität? Und wie ist es mit Bestellen dort, irgendwie verstehe ich nicht alles was da steht... Wer hat schon Erfahrung mit diesem Laden?

• Die Pads sind auf den ersten Blick echt geil, hat die schon jemand hier im Forum, was ist da für ein trigger drin gute oder schlechte Qualität? Und wie ist es mit Bestellen dort, irgendwie verstehe ich nicht alles was da steht... Wer hat schon Erfahrung mit diesem Laden?

Ich hab die schon probiert (nicht genau diese, sondern die PP-Serie, aber es ist eigentlich das selbe), kenne auch den Laden, und auch den Besitzer, sonst würde ich es ja nicht empfehlen. Ich gehe am Samstag sowieso ins Geschäft um die Details meines neuen Racks noch abzuklären, ich werde mal versuchen ein paar Videos zu machen.

Disclaimer: meine Posts spiegeln meinen Wissensstand, Vorlieben und Sicht wieder und könnten daher eventuell falsch oder für andere nicht zutreffend sein.

• Selbermachen geht natürlich auch, haben ja viele gemacht, ist nur die Frage, in wie weit Du das selbe Resultat erzielst. Da kommt es auch auf die Schaumstoffe usw. an, und als Anfänger hat man weder die Erfahrungswerte, noch als Privatperson den Zugang zu den richtigen Materialien.

Perfekte Resultate sind bei einem Selbstbau leicht zu erzielen, das ist kein Hexenwerk!
    Zugang zu den richtigen Bauteilen (auch den Schaumstoffen) und Materialien, sowie Anleitungen gibt es für jeden zu hauf im Internet, bzw. Ebay.

• Ich hab den Alesis DM10 Sound auch langsam satt!

Deshalb versuch ich grad rauszufinden ob man das Set mit einem Roland Modul verbinden kann - das Set bleibt das gleiche aber der Sound kommt von Roland...

My Avatar is in Memory of Mel Prichard 28.01.2004 R.I.P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!