Was ist das für ein Becken ?

• Hallo zusammen,

Ich habe heute bei mir im Keller ein Ride Becken gefunden mit der Aufschrift: "Champion 910" - Made in Western Germany.

Kann mir jemand etwas darüber sagen, den google hat mir gar nichts angezeigt.

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende doch Recht haben.

• Hallo,

ups, habe diesen Thread erst jetzt gesehen.
    Es dürfte sich dabei um ein Vintage-Becken von Sonor handeln (vermutlich 70er/ 80er Jahre). Ich kenne zwar nur deren Serie "Champion 902" und mit den zwei Sonor-typischen Klöppeln davor, aber auch dort steht 'Made in Western Germany" mit drauf. Diese Becken bringen beim Verkauf, z.B. über eBay, i.d.R. keinen hohen Betrag ein (ca. 30 - 40 Eur).

Gruß - R.

• Hallo,

ups, habe diesen Thread erst jetzt gesehen.
    Es dürfte sich dabei um ein Vintage-Becken von Sonor handeln (vermutlich 70er/ 80er Jahre). Ich kenne zwar nur deren Serie "Champion 902" und mit den zwei Sonor-typischen Klöppeln davor, aber auch dort steht 'Made in Western Germany" mit drauf. Diese Becken bringen beim Verkauf, z.B. über eBay, i.d.R. keinen hohen Betrag ein (ca. 30 - 40 Eur).

Gruß - R.

Hallo !

Vielen, vielen Dank - für die Info :))

Gruß,

Reach.

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende doch Recht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!