Aus reinem Interesse:
Wer von euch kennt die geilste Blues band der 60' ???
--> Canned Heat <-- ??
Aus reinem Interesse:
Wer von euch kennt die geilste Blues band der 60' ???
--> Canned Heat <-- ??
Um mal wieder was zu schreiben: Ich natürlich! Unvergessen: der dicke Bob "The Bear" Hite
Und die gibts ja immer noch: http://www.cannedheatmusic.com/
Ganz schön alt geworden... Naja, ich ja auch
Hallo,
klar, ich kenn die. Du bist wirklich ´n 88ger ? Ich ( 55ger ) jedenfalls konnte deren Karriere 1:1 miterleben. Auch wenn sich mein Musikgeschmack mehr in Richtung Hard´n Heavy entwickelt hat mag ich ihre Songs heute noch.
Favorit Songs : Let´s Work Together. Und von der "Live ´70" : Bring It On Home ( Genial ) .
AAahh!!
Let´s Work Together genialer song!!
ja, bin 88'ger =\
egal
Sau geil! hab die Bio gelesen!! Müsst ihr euch antun, Fito hat's absolut drauf.
Sie spielen sehr viele Gigs! Vorallem in Deutschland.
Sind auch beim deutschen Label.
spät aba aktuell
ich bin 91`er un auch canned heat fan...
war neulich aufm gig und hab dem fito hinterher noch persönlich die hand geschüttelt..
ich kann nur sagen...der kerl is super nett aufgeschlossen und sympatisch...der kann sogar etwas deutsch...
seine sticks, nachdenen ich ihn gefragt hatte warn zwa schon im tourbus aba ein wortwechsel hats dann auch getan...
meine lieblingslieder sind work together und der geilste song überhaupt:
going up the country...
mfg
don
Jo, schöne Flöte. Hab sie auch am Wochenende Live gesehen, sind wirklich Groove-Saun.
Die kenn ich auch !
Und ich hab sie sogar schon zweimal Live gesehen!
Die sind echt klasse!
geil auch der Woodstock auftritt wo Hite so einem Fan seine Kippen schenkt bzw. der Junge sich die glaub ich einfach aus seiner Hemdtasche nimmt oder so. Geile sache auf jedenfall.
sehr geil übrigens auch "on the road again" im unvergessenen Mehrteiler "Irgendwie und sowieso" wenn sie mit dem alten Amischlitten durchs Voralpenland düsen...
Going up the Country is nen super-Song, mag ich auch sehr gerne
dito
sehr pfiffige musik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!