Hi,
alle Sonor Spannböckchen werden mit je 2 Schrauben am Kessel befestigt. Kann mir jemand sagen, ob der Abstand zwischen diesen beiden Schrauben beim Delite derselbe ist wie bei einem Force 3005?
Hi,
alle Sonor Spannböckchen werden mit je 2 Schrauben am Kessel befestigt. Kann mir jemand sagen, ob der Abstand zwischen diesen beiden Schrauben beim Delite derselbe ist wie bei einem Force 3005?
Hallo,
falls hier keiner weiter weiß: der Gerd von ST-Drums ist ein ausgezeichneter und sehr freundlicher Sonor-Kenner:
http://www.stdrums.de/
Gruß - R.
Ansonsten einfach bei der "direkten" Kompetenz in Sachen Sonor anfragen, Mails werden in der Regel schnell beantwortet: Sonor selber.
Wenn Du den Abstand von den 3005ern weist und schreiben kannst, kann ich bei den Delite-Böckchen mal schau'n.
Beides habe ich aber nicht zur Hand...
Viele Grüße
Jens
OFF TOPIC
alle Sonor Spannböckchen werden mit je 2 Schrauben am Kessel befestigt
Das stimmt so nicht ganz!
Die Böckchen vom Sonic Plus / Plus II und des alte Jungle Kits (auf Basis vom Sonic Plus II), werden nur mit einer Schraube befestigt.
Aber das sind keine relevanten Serien.
Der Abstand beim Force 3005 liegt bei 35/36mm. Wie groß ist er bei einem Delite?
Der Abstand beim Force 3005 liegt bei 35/36mm. Wie groß ist er bei einem Delite?
Ja, das würde mich auch interessieren.
Gruß,
brazzo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!