Tim, bist du mit links jetzt genauso gut wie mit rechts?
Joggen + DRUMMEN?
-
-
Zitat
Original von Piru
Aber mal im Ernst. Sport ist zwar wichtig und gut für die Gesundheit, hat aber mit Musik nur sehr wenig zu tun.
So stimmt das zwar, aber trotzdem ist es nur von Vorteil wenn du zusätzlich (nebenbei) trainierst. Ausdauer, Kraft, Körperbeherrschung etc. kommt nicht von ungefähr. -
Da bin ich mal (Ausnahmsweise) ganz Schneiders Meinung.
Obwohl mein Aussehen eher darauf schließen lassen könnte, dass ich nach dem Motto "Sport ist Mord" lebe, finde ich, dass Sport wichtig ist (egal ob man Musiker ist oder nicht...).
-kb -
ist das ein portrait von mir?
-
.... Das ist Dressur-Reiten, davon hab ich keine Ahnung!
-
-
Ich bin von meinung das sport auf dauer doch hilfen wirt.Mann bekommt ausdauer und fuhlt sich besser.
ich Treibe seit einem Monat auch sport und fuehle mich seitdem auch viel besser.
-
Zitat
seit einem Monat auch sport
Jaja, so sond sie, die Frauen von Heute!
Seit einem Monat schon? :))
Ich bin in mindestens 2 Sportvereinen seit meiem 6. LebensjahrFrüher, da trafst Du Frauen, die konnten kochen wie Deine Mutter!
... heute, triffst Du Frauen, die können saufen wie Dein Vater!
-
klar, Sport hat mit Musik so direkt nichts zu tun, aber wenn ma regelmäßig joggt, oder sonst irdendnen Sport treibt, verbessert sich das Körpergefühl, die Haltung, die Körperspannung, das Wohlbefinden,...!! Und das hat dann schon einiges mit Musik zu tun, Sachen wie Rückenschmerzen, Lustlosigkeit,...sind damit echt loszuwerden!! Bin auch wieder beim joggen und es hilft echt was!!! In vielen Bereichen!!!
-
Zitat
Original von Mühle
In vielen Bereichen!!!hmm...
-
wenn ich jogge und trommele hab ich immer schwieigkeiten die pedale zu bedienen und fall ständig auf die schnauze. was mache ich falsch ?
stay tuned
matz™
-
Zitat
Original von JonJon
hmm...
ja genau, da auch!!! :):)
-
Der Gyros-Twister ist nicht schlecht, wenn er auch sonstige Übungen nicht ersetzt. Ich mache wenn dann nur relativ kurz mit dem Teil rum, um die Sehnen nicht uberzubelasten. Irgendwie traue ich dem Teil immernoch nicht, obwohl's schon geil ist.
-
genau das mit den sehnen is nämlich so eine sache.
ich hab mir von dem ding irgendwie die sehnen angerissen.
gebracht hats eigentlich nicht wirklich viel.
für die finger is da 1/2h üben von fingercontrol bei 100bpm schon um einiges sinnvoller.wenn man das dann irgendwann so richtig gut kann, dann kann man auch liegestütze mit 2 Fingern machen... :]
-
Zitat
Kein Zufall!
Seitdem ich wieder regelmässig onaniere, hat sich meine Stickhaltung erheblich verbessert...
-
Im Spiegel stand letztens, dass ein Drummer sportlich ungefähr genauso aktiv ist, wie ein Profifußballer (90 min intensives Drummen = 90 min aufm Platz)
-
DATUM
-
hä, wat is?
-
Er meinte, dass der Fred nen ordentlichen Bart hat . Aber warum nicht?
Die Sache mit dem Fußball wurde hier thematisiert: Britische Studie belegt: Drummer arbeiten härter als Profifußballer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!