Joggen + DRUMMEN?

• Salida!

Was haltet ihr von Joggen als Ausgleichssport zum Drummen? Mein Lehrer meinte immer, dass man mindestens zwei-drei Mal in der Woche joggen sollte...

Es soll die Schnelligkeit der Füße steigern sowie dem Taktgefühl helfen.

Ich persönlich merke, dass ich mit meinen Beinen deutlich schneller bin, wenn ich jogge.

Bin ich Gott oder ist dies ZUFALL?

-kb

• Zitat

Original von Kamikazebowler
    Ich persönlich merke, dass ich mit meinen Beinen deutlich schneller bin, wenn ich jogge.

Schön, zu Fuß bin ich auch schneller als über den Berg.

Wie immer ist es halt eine Sache, von welchem Standpunkt man das System betrachtet.

Zitat

Original von ElEhnez
    ...hab 10kg zugenommen. Sieht gut aus.

Jaja, dieses Jahr trägt man die Haut wieder straffer, wo das noch hinführen soll...

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

Einmal editiert, zuletzt von Beatnik2020 ()

• Zitat

Original von Kamikazebowler
    Bin ich Gott oder ist dies ZUFALL?
    -kb

du bist gott :D
    naja, sport ist nie schlecht....aber obs jetzt für die geschwindigkeit beim drummen was nutzt...außerdem musst du ja beim drummen nicht weglaufen, wenn du nicht ganz mies spielst und dir dann obst und gemüse nachgeworfen werden...wozu also??;)

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Ich jogge pro Woche auch so ca. 30 km .. 3mal pro Woche also.
    Ich weiss nicht ob es besser ist, da ich es nie ohne gemacht habe.
    Krafttraining mache ich auch, da hab ich auch das Gefühl, dass es auf keinen Fall schlecht ist!

• Zitat

Original von maxPhil

Verdammt - was mach ich da bloß falsch 8) . Das funktioniert bei mir garnicht :P ...

dat hängt vom Umfang ab. muss ungefähr so wie nen stick sein. bei mir gehts deswegen auch nicht :D

• Ich mach auch regelmäßig n mittagsschläfchen, wenn ich getrommelt hab :D
    Des tut auch gut...

glaubt mir :]

• Also ich hab vor einer Woche mit einem Stein einen ziemlich kleinen Baum aus 26 Metern getroffen. Genau vier Tage später, hörten sich die Ghostnotes irgendwie fließender an. Leider nur für ein Paar Stunden. Übermorgen versuch ichs wieder, weil ich glaub es klappt nur Samstags.

Aber mal im Ernst. Sport ist zwar wichtig und gut für die Gesundheit, hat aber mit Musik nur sehr wenig zu tun.

...obwohl wenn ich es mir recht überlege ist Heavy Metal Getrommel auch so eine Art Sport.

It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

• ViZoR

Zitat

das ist quatsch .. nach ein paar Tagen hast du genug davon

Das bedeutet nicht, dass das Teil nicht funktioniert, sondern nur, dass du keine Ausdauer hast.
    Das ist bei jeder Sportart genauso...wenn du dir Inline Skates kaufst und sie nach ein paar Tagne in die Schublade steckst wirst du davon auch nicht mehr Ausdauer kriegen. Du kriegst auch nicht mehr Muskeln, nur weil du ein Abo in ner Muckibude machst ohne zu trainieren :rolleyes:

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!