Guten Abend an Alle!
Vielen Dank an alle, die geantwortet haben und mir ihre Gründe für "welches-set-up-auch-immer" genannt haben!
Auch wenn ihr vielleicht im ersten Moment gedacht habt: Komische frage.. oder: Das muss er doch selber wissen was er will...
Habt ihr mir doch sehr geholfen. Das Problem, dass auch einige angesprochen haben ist einfach: Ich bin grade 18 geworden habe vor nicht mal einem Monat meinen Führerschein bestanden und gehe noch zur Schule aber zu so unchristlichen Zeiten, dass ein Nebenjob nicht möglich ist. Meine Becken sind 3 Jahre alt, Paiste 101 (ich weiß ) und ALLE durch. Daher muss was neues, preiswertes her und die Frage, die ich mir selbst nicht recht beantworten konnte war: 3 minder gute oder 2 bessere Crahes. Die daraus resultierende Frage war: Brauche ich 3 Crashes oder reichen 2?
Ich werde mir eure Beiträge wahrscheinlich die nächsten Tage noch mehrfach durchlesen und mir Meine Gedanken machen gerne noch weiter Meinungen ;).
Also nochmal vielen Dank! Ich werde die Erkenntnis hoffentlich in de nächsten Tagen erhaschen ;D
gruß
der dutchskater