mir sind die original beine vom force 2007 zu kurz und ich will ausziehbare kaufen.
weis jemand den lochabstand?
was für beine soll ich kaufen?
-
-
Wie hoch willst du denn deine BD stellen? Man kann doch mit den original Beinen auch schon eine beachtliche Höhe erreichen.
-
ich glaube, sonor hat verklängerungen für die beine.
-
also ich hab auch das force 2007 und für mich reichen die Beine voll aus. Ich schau das die hand fläch darunter passt und das reicht mir aber ich glaub sonst gibts von sonor wirklich keine anderen als diese Machart.
-
weis jemand den lochabstand?
Hardware runterschrauben und nachmessen. Wenn neue drauf sollen, muß ja nur eine Seite von den Fellen runterschrauben. -
bei meinem loch sicher nicht
was gibt es längere sonor beine? -
nein, nicht längere beine, sondern verlängerungen. dachte ich. aber verwendet habe die noch nie.
-
wo gibts die?
viel geld habe ich nicht, da vor ca. 10 minuten meine DW 4002 kaputt gegangen ist( ) und eine falcon her muss -
hi,
andere frage: was ist den an der 4002 kaputt? -
kugellager,schrauben,...
da die konstruktion vernietet ist kann man es nicht reparieren -
doch mach dir mal keine gedanken. du must die nieten aufbohren und dan später neu nieten. das kannste reperieren wenn nicht kannst du es mir schencken
-
für 10€ und du zahlst versandt
-
sorry bin pleite habe mir ne siemens logo! geholt.
Aber das kann man kann man ganz einfach machen wenn du eine bohrmaschiene und bohre hast. -
was ist das?
ne mein vater ist von beruf fahrrad mechanicker -
http://www.pcmasters.de/fileadmin/howtos/Top_Window/1.gif
da wo der bohrer ansetzt ist die niete und da must du bohren. -
du mustest sehen was fuer einen zustand die fuma hat.
da geht nichts mehr
am dienstag gehe ich zum haendler und frage ihn
außerdem ist es mir nicht mehr wert zu arbeiten. den auch dann ist sie nicht so gut wie eine falcon -
die dw wurde zu dw geschickt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!