Ich spiele ja noch nicht so lange Schlagzeug, aufgrund meines hohen Alters (…) bin ich natürlich dennoch theoretisch interessiert, viele Stile kennenzulernen. Ich komm eher so aus der Knüppel-aus-dem-Sack-Richtung, sprich: Metalcore, Hardcore, Death,…
Aber was der Junge fabriziert, ist für mich einfach mal übermenschlich. Ist der eigentlich bekannt? Was haltet ihr davon? Hab Animals As Leaders vor ca. 2-3 Monaten live gesehen, das beeindruckt mich definitiv bis heute…
Hier mal 2 Videos:
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beeindruckt mich das nur, weil ich's selbst nicht kann? Was sagen die Profis hier dazu?
Ich könnte durchgehend feiern, wenn ich dem Kerl zuhöre / zusehe…