Da ich grad mal ein Bedürfnis danach habe, möchte ich hiermit einen Thread eröffnen, in dem man seine polemische, vorurteilsbehaftete, politisch absolut untragbare und sowieso böse Meinung zu einer beliebigen Musiker-Randgruppe kundtun kann.
Da man sich mit sowas schnell mal Feinde macht: ES IS DOCH NUR SPAß!!! Wir haben euch doch eigentlich alle ganz dolle lieb. Sogar die Bassisten.
Achnee - Bassisten darf man hier nicht beleidigen! In diesem Thread soll es nur um MUSIKER gehen.
Also gut ich fang mal an:
Liebe Drummergemeinde!
Ich rufe zum gemeinsamen Mobbing gegen Sängerinnen auf! Sängerinnen helfen nie beim tragen oder auf- und abbauen. Sängerinnen kommen immer 2 Stunden zu spät zur Probe und 5 Stunden zu spät zum Soundcheck. Sängerinnen haben bei Auftritten immer Ihre Tage, zicken rum und okkupieren das einzige Backstage-Klo. Sie verdrücken das gesamte Catering, nur um es danach auf dem annektierten Klo wieder auszukotzen - entweder weil das Bühnenoutfit nicht mehr passt, oder weil sie aufgeregt sind. Man darf ihnen nicht ehrlich sagen, was man von ihrer Stimme hält und muss sich nach dem Konzert von ihnen sagen lassen, dass unsere Fills Tonal nicht zu ihren Phrasierungen passen würden. Sängerinnen halten sich für die Band, alle anderen sind ersetzbar. Und das schlimmste überhaupt: Sängerinnen schlafen mit jedem, nur nicht mit Drummern.
Also, wehrt euch! MOBBT SÄNGERINNEN! Näht heimlich ihr Bühnenoutfit enger! Vertauscht ihr Rouge gegen Chili-Sauce und das Haarspry gegen Unterbodenschutz! Steckt Knallfrösche mit Fernzündern in ihre Mikros und kippt Speed in ihren Fencheltee!
Juhu, jetzt gehts mir gleich viel besser