Eigentlich würde ich grad eben am liebsten eine weitere Hasstirade gegen Sängerinnen schreiben,
aber ich möchte mich nicht wiederholen. Allerdings gibt sich ein Exemplar dieser Randgruppe gerade mal wieder größte Mühe, meine Zuneigung
nicht zu groß werden zu lassen...
Also mache ich das, was jedes intelligentere Wirbeltier in so einer Situation macht:
Ich nutze die göttliche Gabe der Übersprungshandlung und scheiße ganz einfach irgend wen anderes zusammen.
Hm... mal ins rote Büchlein sehen, wen hatte ich schon alles? … ahja... schade, die Keyboarder sind schon abgehakt. Verdammt!
Gut, dann nehm ich ganz willkürlich die unwürdige Brut der Youtube-Dia-Show-Musik-Clip-Produzenten!
Es gibt genau 2 Arten von selbstproduzierten Popmusikvideos, die man auf Youtube zu sehen
bekommen kann:
1. peinlich-kitschige Bilderfolgen, die jeweils mindestens ein Bild von Sonnenuntergängen, Wasserfällen und Tierbabys (Katzen) enthalten
2. die gleichen peinlich-kitschigen Bilderfolgen mit zusätzlichen Anne Geddes-Motiven
Ich weiß, Geschmack ist so ne Sache - dem einen fehlt er und der andere hat keinen...
Dennoch müssen die Produzenten solcher Clips unbedingt ihren Hang zur zuckerkrank übersüßten Kitschigkeit ausleben, die selbst einen Jeff Koons http://img.artknowledgenews.co…onsMichaelJacksonAndB.jpg peinlich berühren würde!
Das wäre ja ok, wenn sie ihren Zahnschmerzen verursachenden visuellen Tortenguss nicht
auch noch unter dem Titel des geschändeten Songs auf Youtube stellen würden.
Auf der Suche nach einem bestimmten Musikvideo wird der unvorsichtige User zunächst von der geballten Ladung
schmalztriefender Kitsch-Clips erschlagen, bevor er nach unzähligen abgebrochenen Versuchen irgendwann nen Treffer auf dem
Original-Clip erziehlt und dann feststellt, dass dieser von der GEMA gesperrt wurde.
Das ist dann aber auch egal, weil sich zu den Klängen der Musik bereits die Kitschbilder im Gehirn festgesetzt haben,
die sofort Kaltschweiß, Ekel und Übelkeit auslösen, sobald man den Song hört. Damit bewirken die Dia-Show-Clip-Produzenten langfristig,
dass niemand jemals wieder nach einem Song sucht, der bereits von ihnen verwurstet wurde.
Ihr fragt euch bestimmt genau wie ich, was das eigentlich für geschmacksverirrte Wesen sind, die solche Clips produzieren?
Inzwischen bin ich mir sicher – es sind Sängerinnen!