Moin, Leutz.
Vielleicht reagiere ich auch über, aber ich muss es jetzt doch mal fragen: Hat jemand in letzter Zeit etwas bei Silverstone in UK bestellt? Ich habe dort in der ersten November-Woche einen Hocker bestellt, der laut Shaun am 07.11. verschickt wurde. Am 08. sollte ich eine Tracking-Nummer kriegen. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit der Firma, auf meine diversen Emails and diverse Adressen blieben bisher unbeantwortet.
Bei meinem letzten Versuch kam dann die Meldung, dass die Email-Adressen nicht mehr gültig sein, also habe ich meine Mails an deren andere Seite ampcovers geschickt, diese gingen durch. Aber auch von dort kam bisher keine Antwort.
Ich bin also momentan in der Zwickmühle: Hol ich mir das Geld nun von Mastercard zurück oder warte ich noch? Weil, es sind jetzt mehr als zwei Wochen, so lange braucht ein Paket aus UK nicht zu uns. Anderer seits hätte ich natürlich echt gerne so einen Hocker. Und da einige hier ja schon guten Kontakt mit Shaun hatten, kann mir vielleicht jemand irgendeinen Tipp geben.
Ich habe es schon in einem anderne Thread von mir gefragt, aber ich denke mal, das hat niemand gesehen. Diesen neuen mache ich nur, damit jeder am Titel sofort sieht, um was es geht. Ich sag schonmal sorry, wenn das gegen die Regeln sein sollte.