Prachtstück
-
-
Also ich finde das Set klasse...könnte mir auch gefallen!;)
-
Vor allem die vergoldete Hardware find ich geil!
greetz
-
meine fresse wieviele leute spielen dadrauf? ...9?
-
gugg mal in der Suche nach Namm Show, das ist das Set schon recht lange veröffentlicht. Es gibt dort sogar ein kleines Video das einmal komplett um Neil´s Set wandert
-
naja, übel siehts wirklich nicht aus. aber ich hätte keinen platz mehr im wohnzimmer, das soll ja kein museum werden
-
na klar ist das eine regelrecht Muckibude, Show muß numal sein. ich glaube er würde auch locker mit weniger zurecht kommen, aber nett ists schon was er fabriziert. Neil ist schon recht lange Zeit einer meiner Favouriten
-
Der Mann muß langeweile gehabt haben! Selbst die Kette der FuMa ist vergoldet. Vergoldete Hardware is ja nicht so meins - hier passt aber irgendwie alles zusammen. Schönes Ding. -> Brillis könnten das Set noch veredeln!
-
oh man, bin froh das ich nicht dem sein Roadie bin, da brach man ja ne Zusatzausbildung als Putze!
-
Was sind das für Sabian Becken?
EDIT: HIer: http://www.sabian.com/english/…nth/ProductoftheMonth.cfm
Endlich mal unauffälligere Schriftzüge. Da passen noch schöne "Pit Bull" Aufkleber drauf, oder "Pioneer"...
Hat jemand die Dingers schon gehört?
-
Also mir gefällts nicht, finde ich halt Geschmackssache. Ist mir viel zu gross und das viele Gold finde ich ziemlich kitschig. Ist aber Geschmackssache und betrifft natürlich nur das äussere.
Klingen tut es bestimmt geil. Wenn ers selber aufbauen müsste, hätte er aber bestimmt ein anderes.
Vergoldete Hardware, Ehre wem Ehre gebührt.
Ein ähnliches Set spielt der gute Neil auf der DVD Live in Rio.Neben Pearts unbestrittenen Fähigkeiten unterschiedliche Rhytmen und Tempowechsel mit vertrackten Fills zu verbinden, war ich von seinem DW Set und dessen Sound nicht so angetan. Seine Dynamik kam beim ungewohnt flachen Snare Sound (übrigens eine 6x14 „Edge“ Snare, die DW´ler sprechen soundmäßig von einem „fat boy“!) überhaupt nicht rüber, der Drum Mix auf der DVD ist einfach nicht gut.
Beim genialen Anfang von „little victory“ kommt Neils 2.Hihat überhaupt nicht raus.Ansonsten eine Super DVD, sollte eigentlich auch Pflichtprogramm für alle Portnoy Fans sein.
-
wer ein 14er Keller/DW tom in black sparkle sucht, ich hab sowas(Messingminilugs)
Ich specke lieber ein bisschen ab bevor mein Set so aussieht;)
-
Sorry wenn mein Kommentar zu diesem Schlagzeug vielleicht etwas du herb ist:
Also ich hab schon bessere Penisverlängerungen gesehen!
mal ehrlich - ich mein was wollen die den Kids bzw den Künstlern da draußen eigentlich vermitteln? Das können eines drummers sieht man an seinem Schlagzeug? da sieht Tre Cool von Greenday ja ziemlich schlecht da - er mit seinem Tre Cool slingerland set
ausserdem, find ich, spaltet sowas übelst ab sowas wie arm und reich - ich habs geschafft mit nem guten Produzenten Musik zumachen und ihr werdet mit eurer Musik nie endeckt.
ich find das lame - ausserdem wiederspiegelt das ja auch die dezeitige lage auf dem Musikmarkt - ja kauf dir ruhig dein drumset im wert von wat weiß ich - ich kopier mir deine musik hast ja eh genug kohle.
-
Ich bin seinerzeit durch "Spirit of Radio" auf Rush aufmerksam geworden. Ich habs immer noch nicht geschnallt was er da mit dem Ride macht*g*
Also das RIO video habe ich schon des öfteren in der Hand gehabt, scheint sich ja zu lohnen, werde dann wohl mal zuschlagen, wie?
@ ZOmble
------no comment-----
-
@ZOmble
Wenn einer so ein Teil "bedienen" kann, dann Neil Peart.
Rush sind nur 3 Musiker, spielen aber soundtechnisch jede Combo an die Wand. Deshalb ist dieses Set keinesfalls Poserei sondern Mittel zum Zweck.alecco
Kauf Dir die DVD. Ich habe noch kein Live Publikum gesehen, welches so dermaßen abgeht. 4 Tracks mit
Multitracking lassen Peart in vollen Zügen geniessen. -
Ich persönlich finde das Set mega peinlich
-
@all
anhören, drumvideo´s anschauen. die verdienen es echt nicht hier runtergeputzt zu werden :]
-
hier wird doch niemand runtergeputzt!
Lediglich das Set ist aufgrund der extrem ausgefallenen Optik angreifbar.Ein Drummer kann so gut spielen wie er will. Wir diskutieren hier ja nicht über den Drummer, sondern über sein Werkzeug!
-
Ich frage mich wie er die Snare und die beiden kleinen Toms (linke Seite). Für mich sind die viel zu hoch, ich würde nur den Spannreifen treffen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!