sieht scheiße aus. total bäh.
Prachtstück
-
-
Diese putzigen Perlmutt-Intarsien hätte ich mir wahrscheinlich genauso gespart wie diese roten Dinger.
Was bleibt übrig? Ein arschgeiles Kit, black sparkle und goldene hardware. Ein Traum. Zwar von DW, aber ein Traum.
Der Umfang des Sets ist ok, da gibt es hier im Forum viel schlimmere.Zitatausserdem, find ich, spaltet sowas übelst ab sowas wie arm und reich - ich habs geschafft mit nem guten Produzenten Musik zumachen und ihr werdet mit eurer Musik nie endeckt.
Nicht dein Ernst, oder? -
Lippe !!! Das Set macht sich gut mit Deiner Brille
Nicht wirklich oder? Das set findest Du nicht wirklich geil, oder?
Mann, mein guter Eindruck von Dir ist vollkommen zuerstört ! -
Goldene hardware und black sparkle laquer. Noch Fragen, Herr Kommissar?
-
hm...mir gefällt das auch nich so wirlich. Is zwar schon hammer, und hat sicherlich ne Stange geld gekostet, aber...naja, Hardware und finish, die Optik der beiden is wohl wirlich geschmackssache, und mein Geschmack isses nich. Setup ebenso...rumdrehen für Percussion is sicher gängig und wenn mans braucht auch nich falsch, aber die beiden Toms links über der HH...wie will er da ausm Sitzen rankommen? naja...mir gefällts nich, aber...den gegenwert des Sets in Harten Euros...den nehm ich auch!!
-
ich habe gestern die DVD Live in Rio nochmal in die Hand genommen, aber ich bin zu geizig dafür 25€ auszugeben. Also heißt es warten, bis media markt abspeckt
-
Bombast at it's best oder besser at it's worst. Mann, der Typ muss Komplexe haben!
-
Ich mag seine Band unheimlich, vor allem die alten Sachen.
Aber sein neues Set, jammer, was cooleres würde ihm besser stehen ... -
Ich find das Set eigentlich cool. Obwohls eigentlich zu schade ist um drauf zu spielen...!!!! Der hat das garantiert von DW geschenkt bekommen.......so ein Set würde sich niemand freiwillig kaufen...!!! Ich schätze mal, so wie es da Steht, ists schon en Ferrari wert!!!!
Kann man die DVD nirgens runterladen??
-
Nochmal nen klein bischen Nachhilfeunterricht in Sachen Rush: Die Kanadier haben heuer 30 jähriges Jubiläum, auf dem DW Set sind überall Insignien ihrer Platten zu finden.
Neil Peart ist übrigens auch ein Spitzen Texter, bei den Rush Texten kann man durchaus schon von Poesie sprechen. Durch 2 Todesfälle in der Familie war es ihm lange Zeit unmöglich Musik zu machen, erst nach mehreren Jahren Pause brachte die Band 2002 ihre letzte Studio Platte (Vapor Trails) heraus.Live braucht er sämtliche Trommeln und das ganze Percussion Kram. Diverse Sampler sind ebenfalls dabei.
Ein Super Drummer welcher technisch gesehen auf eine Stufe mit Phillips und Portnoy steht. -
was glaubt ihr, was das für ne arbeit war! erst das set raus aus meim keller, da aufbaun unnu wieder rein......... :D;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!