Hallo Leute, leider hatte ich im Kleinanzeigenbereich keinen Erfolg, darum versuche ich es auf diesem Wege
ein gutes gebrauchres E-Drum Set zum Kauf zu finden.
Bin auf der Suche nach einem Roland TD8 oder TD10
Komplettset. Wäre sehr dankbar über Angebote oder
über Informationen wo ich diese oder gleichwertige E-Drums erstehen kann. Danke im vorraus und Beste Grüsse, Stefan
Suche E-Drums
-
-
das hängt davon ab, wie ernst es dir mit dem ganzen kram ist. also, an deiner stelle würde ich mich mal nach dem TD10 umsehen. roland hat ja auf der kürzlich gewesenen NAMM show das TD20( nachfolger des TD10) auf den markt gebracht. jetzt fangen die ganzen drumshops an, auf ebay ihre "alten" TD10 zu verscherbeln! eine andere alternative ist das TD6. benutze das auch und bin vollkommen zufreiden. für den relativ geringen preis bokommst du da schon sehr gute sound- und verarbeitungsqualität. am besten gehst du mal in den drumshop deines verstrauens und fragst mal nach günstigen angeboten. der musicsore hatte kürzlich auch sowas im angebot!!
-
hi,
je größer das Modul ist umso mehr kannst du damit anstellen. Mehr Sound, Sounds modellieren, Ein- und Ausgänge 3Wege-Triggereing usw.
Irgendwo ist die Beschreibung der Roland-Sets im Forum. Da kannst du dir die einzelnen Komponenten zur Gemüte ziehen.
In ebay hast du zur Zeit freie Auswahl was Module und Sets betrifft. bsp. Suchbegriff td-10
Gruß Ruby
-
-
Vielen Dank für die Antworten. Habe mich nach meinen Recherchen jetzt dazu entschlossen mir das TD8 anzuschaffen. Bleibt nur noch die Frage offen ob der Preis nach der in kürze stattfindenden Musikmesse nochmal sinkt oder stabil bei rund 2500 Euro bleibt.
Was sind euere Meinungen, abwarten oder gleich zuschlagen??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!