hi,
echt cool!!! muss man dir lassen.
Was macht den das pearl?
Schlüü´s Skateboard Set Update!!! Das Set ist FERTIG!!
-
-
@peupel: Es ist nun mal ne ausgefallene Idee. Außerdem fänd ich es eigentlich noch geiler, wenn das so richtig runtergerockt ist, wie ein gut genutztes Deck eben, wo am besten schon bißchen Holz durchschaut Was das durchscheuern angeht würde ich mir auch keine Gedanken machen. Weil unangenehm wäre es auch bei ner Baby-Popo-glatten Lackierung, da man immer zuerst an der Hardware reibt. Also ich find's gut. Man muss eben auch als Skater dazustehen, sonst wird das nix. Ist ja schließlich das selbe wie bei jeder anderen "verrückten" Lackierung. Wie bspw. Pink Sparkle. Wenn man nicht dazu steht, wirkt es lächerlich
Grüße Marcus
-
Moigus
Das mit dem abgerockten Look ergibt sich ja vermutlich mit der Zeit^^ Bin aber erstmal froh das es noch "gut" aussieht.
Tobi
Das Pearl steht nackt in Vechta und ich komm nicht dazu mir Folie zu besorgen, geschweige denn während der Studienzeit großartig weiter zu basteln. Vllt gibt es zu Weihnachten ja WMP Folie in rohen Mengen und ich bau das Pearl fertig.Danke!
-
Endlich ist es soweit, das Set steht!
Zunächst gibts nur mal ein Teaser Bild, aufgebaut gibt es die Tage, muss da meinen Fotografen erstmal anhauen
Befellt ist das Stück mit RMV Duo Coated als Schlag und RMV Original clear als Reso.
Bassdrum hat ein RMV Avant Reso und ein Altes Evans Rock als Schlagfell(wird getauscht oder gedämpft, Bass gefällt mir noch nicht)https://www.facebook.com/photo…1680681718&type=1&theater
Soundfiles, bzw ein kleines Video werde ich wohl auch noch machen, also nun, Feuer frei!
-
Sehr schick geworden!
Dein Fotograf hat sich laut FB ja schon angeboten. Bin gespannt.Grüße Marcus
-
Herb, schlicht, eigene Größen!
Gefällt.
-
Schaut cool aus mit den roten Unterlagen!
-
wow!
-
Respekt, sieht echt gut aus!
-
Sehr schick!
-
Da darf man aber auch nicht mit ner kurzen Hose und blanken Unterschenkel am Standtom hängen bleiben Aua aua
Nette Idee, mir etwas zu "New-School" aber gut...
-
Danke für die netten Kommentare bisher!
Für Kollege Wesso gibts in absehbarer Zeit dann auch was Oldskooliges:
Pearl Wood Fiber
24,15,18 in WMP
Old Skool genug? -
Niiiiiiiice
-
So heute wurden die offiziellen Fotos gemacht, ich bin sehr verzückt, die bisherigen Betrachter auch.
https://www.facebook.com/media…61.100001680681718&type=1
Ich hoffe es gefällt!
Schönen Restsonntag -
Coole Optik, sehr schön in Szene gesetzt!
Auf die Idee mit dem Griptape muss man auch erst mal kommen... Ich hoffe, die folie nutzt sich beim Transport etc. nicht zu schnell ab.
Gruss Bear
-
Nabend,
als ich damals Schlagzeug und Griptape las, dachte ich es kann nur Scheiße aussehen und sich um eine Schnapsiddee handeln.
Ich habe mich geirrt, es sieht richtig saftig aus!
Auch sehr schön in Szene gesetzt(gibt es in Zeiten von Dosenpfand noch so herrliche Müllecken, oder mußtet Ihr die mieten?)!Liebe Grüße
Daniel -
Toll in Szene gesetzt. Da habt ihr aber ordentlich Wattt auffahren müssen zur Beleuchtung, was?
Auf den ersten Blick schaut es irgendwie aus wie Lego. Weiß auch nicht woran das liegt. An der Perspektive? An der seltsamen Auflösung (zumindest bei mir)?
Aber auf jeden Fall cool.Grüße Marcus
-
Also zum Thema Location,
geschossen haben wir die Bilder in einer alten Lagerhalle, die (offensichtlich) von Sprayern genutzt wird. Das ist auch die Erklärung für die vielen Dosen, sind alles Farbdosen.
Gearbeitet haben wir mit einem stehenden Blitz, gegen Ende wurde es dann aber ziemlich eng, da wir unklugerweise erst um 17Uhr angefangen haben.Vielen Dank das die Schnapsidee gefällt!
-
Sehr geil!
Gefällt mir sehr, respekt..
Auch der Kontrast mit dem Moosgummi hat was, super Arbeit!Musst aber aufpassen wenn Stoffe oder gar Watte die Trommeln berühren, das könnte dann eklig werden.
Aber sonst.. TOP!
Grüße, Lukas
-
Schöne Idee! Nur die materialbedingte Kante an Floortom und Kickdrum hätte ich anders gestaltet. Vielleicht ein Stück freilassen zwischen den beiden Bahnen und dafür farblich absetzen? Oder ein um den Kessel herumlaufendes Band aus skateboardtypischen Aufklebern dazwischen?
Schade auch, dass auf den Fotos die Haptik der Oberfläche nicht rüberkommt, sieht eher aus wie ein Sparkle-Finish. Dafür fetzt es in natura sicher umso mehr!
Auf jeden Fall ausgefallen und individuell, sehr schön!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!