paiste sound reflections

• Hey,

ich hatte mal ein Paiste Sound reflections Ride 20 " und das hat mich so sehr begeistert. seitdem suche ich wie verrückt nach allen becken dieser serie aber ich werde kaum fündig. hat jemand vielleicht ein tipp für mich wo ich noch schauen könnte?

lg

• Und das hat mit Gemeinschaftskauf genau was zu tun?

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Wenn Du wirklich "wie verrückt" danach gesucht hast, hättest Du mit ebay inzwischen eine nahezu komplette Sammlung zusammen
    ... oder den hier inzwischen leergekauft:
    Paiste 2000 Crashes, China | Paiste Dimensions 20" Crash NEU | Meinl Prototyp Ride

Bei ebay tauchen sie eigentlich fast monatlich auf - ok, das 20"er Ride ist zugegebenermaßen ein eher seltener Vertreter.

Gruß - R.

PS zu den 200er SR's: einen guten Geschmack hast Du ;)

• ja du hast sicherlich recht, man findet jeden monat etwas bei ebay zum thema sound reflections, oft entsprechen die becken dann aber trotzdem nicht meinen vorstellungen.
    ich möchte zb. kein thin oder medium crash und unter 18" zoll möchte ich eigentlich auch nicht.
    da wirds dann schonwieder relativ schwer ein 2000er sound reflections 18" 20" crash, ride wie auch immer zu finden.
    oftmals sind die dann auch schon defekt oder mir einfach zu teuer.
    ich würde ja auch mal ein gesuche einstellen aber ich darf irgendwie noch nicht weil ich nicht soviele beiträge schreibe glaube ich.

ich finde die 2000er serie auf jeden fall allgemein saugut.
    was aber auch nicht zu verachten war, ist meines erachtens nach die 1000er rude serie. grüne labels.
    hatte ich mal ein 18" crash. das war einfach grandios. superheller klang, extrem explosiv. einfach ein crash wie man sich es wünscht.
    leider ging es mir dann kaputt.

wenn es becken von anderen herstellern gibt die so klingen dann würd ich die auch nehmen kenn mich nur leider nich so gut aus bei anderen.
    ich glaube meinl kommt da recht nah ran?!

• haha was heißt denn hier "zumindestens" :D

du hast also eins...NEID!

ich habe ja mitlerweile ein 2000er power ride 20" das ist auch superklasse auf jeden fall und ich glaube unkaputtbar weil soooo massiv aber dennoch kein vergleich zu der SF serie.

warum wird die eigentlich nicht mehr hergestellt? ich meine das wär ja so als würde BMW plötzlich keine 3er mehr herstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!