Nabend zusammen,
mit Schrecken stellte ich soeben fest, dass mein am 11.6., also nicht mal ein halbes Jahr alt!, gekauftes 18" Anatolian Diamond Crash einen knapp 7cm langen Riss aufweist, der auch nur teilweise entlang der Abdrehrillen verläuft.
Nun habe ich das Becken aus einem Anatolian-Abverkauf bei Meisinger, war damals glaube ich von 220 auf 160 runtergesetzt. In den AGBs konnte ich jetzt auf Anhieb nichts über eine Veränderung/Aufhebung der Garantie finden. Sollte ich die einfach anschreiben und mein Geld/ein neues Becken zurückfordern oder wie werden die reagieren? Ich denke mal, dass es jawohl in den Bereich "Produktionsfehler" fällt, wenn so ein Becken, was man ja schon als ein "Gutes" bezeichnen kann, nach 5 Monaten einfach den Geist aufgibt?
Hatte wer schonmal einen ähnlichen Fall und kann mir da vllt. nen Tipp geben?
Danke,
C0xy