Hab folgendes Video auf Youtube entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=KFmpeHrs7BU&feature=related
Hört euch besonders das Flat-Ride (zw. Hi-Hat und Hängetom) mal an, das Teil klingt traumhaft.
Hab folgendes Video auf Youtube entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=KFmpeHrs7BU&feature=related
Hört euch besonders das Flat-Ride (zw. Hi-Hat und Hängetom) mal an, das Teil klingt traumhaft.
woooow sehr geiles ride klingt einfach sitze was ist das für ne größe? jazz series?
Das ist ein Jazz Ride in 18" Größe
Schönes Show-Off-Video, aber daran würde ich die Becken nicht bewerten...
für mich is das kein ride.
ein crash schon eher...
ein ride hat eine glocke. und aus.
ach so,ich bin Motörhead-fan...
edit: nich mal ein gutes crash. habs nochmal angehört. einfach zu flachbrüstig. flat eben.
Der Arsch ist gerademal 21 geworden. Was fällt dem ein so zu spielen??
chuck, DAS steht ausser frage.
sauber die haare geschnitten! ... und dann noch die verpönten pinstripes auf den toms
Ok, ich vekauf mein Set, reboote mein Hirn, geh nochmal zur Musikschule und fange noch mal ganz von vorne an… tolles Spiel,
fairerweise muss man sagen, dass er die Becken auch erstklassig zum Klingen bringt… da kommen sie direkt nochmal doppelt so schön rüber…
Seine Sorgen um den Sitz der Frisur lenken mich von seinem Getrommel ab.
keine sorge, der junge mann hat mittlerweile kurze haare und sieht bestens. zu sehen ist er oft im domicil in dortmund oder in essen rund um die folkwang uni.
Moin!
Was ist das denn für eine Figur, die er bei ca. 0:31 Spielt?
N' Roll zwischen Bass Snare und Tom?
BB TT SS?
Oder irre ich da...
ich mag keinen jazz und free schon gar nicht. Und schlagzeugen kann der ooch nicht, der hat noch nicht verstanden, das man ne HH durchdengelt.
Für die die es nicht oder noch nicht verstehen, das ist Sarkasmus
Moin!
Was ist das denn für eine Figur, die er bei ca. 0:31 Spielt?
N' Roll zwischen Bass Snare und Tom?
BB TT SS?
Oder irre ich da...
Ich denke das ist ein BD-Doppelschlag gefolgt von einem 6-Stroke roll, also BBRLRRLL
Sehr ihr, schon gehts nicht mehr ums Becken
Ich denke das ist ein BD-Doppelschlag gefolgt von einem 6-Stroke roll, also BBRLRRLL
würde ich auch so sehen.
Alles klar, danke für die Hilfe ; )
Schönes Becken!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!