Hallo!
Ich habe ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Es geht mir darum das ich das Doppelfußmaschinen spielen nicht so gut auf die Reihe kriege... Meine Beinde verkrampfen sich immer sehr...
zB habe ich es vor 4 Tagen geschafft auf 138 BPM 2-3 minuten durchzuhalten aber auch nur sehr knapp...
jetzt setze ich mich nen tag danach nocheinmal an mein schlagzeug fange an zu üben und meine beine verkrampfen sich total...
Manche sachen die ich vorher mit leichtigkeit geschafft habe gehen nicht mehr, leider läuft das jetzt schon nen halbes jahr so.
Nach einiger Zeit, 2-3 tage, gehts wieder ich kann wieder schneller spielen vielleicht schneller als vorher, vielleicht doch etwas langsamer aber es wird besser...
Setze ich mich am nächsten tag ans schlagzeug geht wieder garnichts, obowhl ich auch sagen muss das ich mich nicht mehr so sehr auf das üben der doppelfuß0maschine konzentriere... mache ich es zu unregelmäßig?
oder liegt es daran das ich manchmal wegen sport oderso ein wenig muskelkater in der wade habe?!
Wie schon gesagt das geht schon sehr lange so und ich verlier langsam echt die lust am üben.
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte
So am rande, ich hoffe mal das so etwas nicht all zu oft schon gepostet wurde, ich hab mich schon ziemlich viel durchgelesen auch die FAQ genau befolgt...