Hallo,
ich hoffe, jemand kann mir etwas über ein Becken sagen, welches vor mir liegt, ist es Ride- oder Crash- oder sonstwas-Becken?
Es ist ein Paiste 2002, das Paiste-2002-Logo ist oben eingeprägt, gegenüber steht eine 6-stellige Nummer, auf der Unterseite steht in großen, schwarzen Buchstaben aufgedruckt 'PAISTE', es wiegt 2680g, nahe am Loch steht 20"
Vielen Dank!
-
-
Wird ein 20" Ride sein aus ca. den 70ern... wenn bei dem Zahlencode nicht auch noch "Paiste" eingraviert steht... aber ich denke, hättest mal draufgekloppt, wärste sehr schnell davon abgekommen, dass das ein Crash sein kann ;-)))))))
-
Danke. Bin leider kein Musiker, auch kein Schlagzeuger. Auch wenn es mich reizt.
Ich suche nach der Bezeichnung, um es zu verkaufen.
Nachdem, was ich über die Seriennummern gelesen habe, ist es Becken von 1977.
Was sind die Bedingungen, um im An- und Verkauf-Thread einen Beitrag zu veröffentlichen?
MfG -
guckst du: Biete Bitte Lesen: Regeln für die Kleinanzeigen
-
Bin leider kein Musiker, auch kein Schlagzeuger.
Schlagzeuger können sehr wohl auch Musiker sein. -
guckst du: Biete Bitte Lesen: Regeln für die Kleinanzeigen
Das habe ich gelesen.
1. Man muß Mitglied sein.
2. "nach ein paar Beiträgen wird der Status umgestellt"
Das ist nicht sehr genau.
Schlagzeuger können sehr wohl auch Musiker sein.Das war auch so gemeint Will sagen, ich kann weder Noten lesen (außer hoch und tief) noch ein Instrument spielen.
Allerdings macht mein Sproß allerhand Lärm mit einem Schlagzeug, womit ich bei der nächsten Frage bin. Der Trommelraum ist gerade groß genug, um ein Schlagzeug aufzustellen. Da entsteht meiner Meinung nach viel Echo. Sollte der Raum besser isoliert sein? Ich habe daran gedacht, einen hübschen Wandteppich aufzuhängen. Wie macht ihr das?
MfG -
Schadet sicher nix, da was an die Wand zu hängen um zu verhindern, dass die Wände mit den Schallwellen Pingpong spielen Dann noch Gehörschutz und gib ihm...
-
na, wenns euch beide nicht stört, lass es einfach
ne im Ernst, alles was du an Wände hängst etc bringt was. Wenn du in ne Leere Wohnung kommst, dann hallt das auch, wenn Möbel, Teppiche etc drin stheen normalerweise nicht mehr.
Man könnte mit Akustikmatten und Dämmwolle arbeiten, kostet aber eindeutig zuviel wenn du nciht grad vor hast dadrin professionelle aufnahmen zu machenIch denke mit ein Paar schweren Stofftüchern oder Teppichen, kannst du da schon gute Ergebnisse erzielen.
Wie ich das mache?
Zuhause - E-Drum, ein Akustikset im Proberaum, eins im Studio. (Jeweils gleiche Setup aber mit unterschiedlichen Kesselmaßen)Cheers!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!