Anbei habe ich schon ein Foto mit den Brackets, rechts neu, links alt.
Ist es möglich, dass rechts das neue und links das alte zu sehen ist? Oder täuscht die Perspektive, dass die rechte Flügelmutter die kleinere ist?
daß die Standbeine bei der Tom die Selben "Flügelschrauben" haben. Sollten die wirklich werksmäßig verbaut sein?
Ausschließen kann man sowas grundsätzlich nicht. Was aber ebenso denkbar ist, dass die Flügelmuttern alle mit der Zeit den Geist aufgegeben haben und ersetzt wurden. Ruf doch nochmal beim Gerd an, vielleicht kann der dir einzelne Flügelmuttern anbieten.
Also, demnächst dürft ihr unserer Fotostory folgen; wahrscheinlich schon oft gesehen, aber für uns ist es eben absolut neu
Immer wieder gern gesehen und natürlich ne super Sache wenn nicht nur Fragen gestellt werden, sondern auch Lösungen präsentiert werden.
andere Instrumente werden auch nicht angepasst...bzw. die gibt es nicht in "kleiner"!
Naja, mein Arbeitskollege erzählte mir erst gestern, seine kleine Tochter spiele ein 1/8tel Cello. Bei Gitarren gibt es das ja auch (1/2 oder 3/4 Mensur). Der Gedanke ist ja grundsätzlich nicht schlecht. Aber wenn der kleine zurecht kommt passt das ja. Die Option die 16er zur BD umzufunktionieren bleibt dir immer noch. Da wird dein kleiner aber wahrscheinlich nicht mit einverstanden sein
Grüße Marcus