Sodele, ich denke nun hab ich erst mal alles beieinander; hier nochmal die zusammengefasste Liste:
Remo Fellset Emperor Clear Standard (12", 13", 16") als Schlagfelle für die Toms
Remo Fellset Ambassador Clear Standard (12", 13", 16") als Resofelle für die Toms
Remo Ambassador Clear 22" Resofell BD
Remo Emperor Clear 22" Schlagfell BD
und für die Snare als Schlagfell Evans Genera Dry Snare Batter, da verlass ich mich mal auf Andre, wir probieren es aus
Dann ja noch die Brackets, div. Kleinteile und ein Stimmschlüssel (will meinen Heizungsentlüftungsschlüssel wieder haben)
und die Folie ist ja auch schon klar.
Mit Snare-Ständer schaue ich noch mal wegen einem Umbau.
Bei den Sticks habe ich nun beschlossen, mit Sohnemann doch mal zum örtlichen Händler gehen; ich denke, es ist besser, wenn er die mal in der Hand hat, danach kann man immer noch schauen, ob man sie zukünftig günstiger bekommt; und so hat der Händler wenigstens etwas an uns verdient
Ich glaub, das reicht dann auch erst mal; Menne fängt ein wenig an, zwischen "Wenn das Teil nichts ist, willste da wirklich Geld reinstecken?" und "Wenn das Teil was ist, warum musste dann Geld reinstecken?" zu tendieren
Hoffentlich kommt jetzt auch alles recht zügig, will nun richtig anfangen
Ach ja, eine Frage hätte ich noch..(hehe, einen hab ich noch)
Was genau sind das eigentlich? Sind das "richtige" Resofelle oder kommen die dann zusätzlich auf die BD? Sohnemann hat mich nämlich schon nach sowas gefragt, säh auf der schwarzen BD ja auch nicht schlecht aus.
http://www.musicstore.de/de_DE…-Flame/art-DRU0017691-000
Und echt nochmal ganz vielen, lieben Dank für eure Geduld mit mir. Werde die ganze Aktion mal mit Fotos dokumentieren und euch natürlich auf dem laufendem halten.
Vielleicht ist es dann ja besser, im DIY-Unterforum einen neuen Thread aufzumachen, oder tummeln sich da eher die Profis?
Grüssle
macleho