Wer des Englischen mächtig ist, hat gefälligst Modern Drummer zu lesen.
Die Deutschen "Fachzeitschriften" sind von vorne bis hinten Mist.
Also die frage ist mehr sticks oder drums and percussion.
Ich möchte ein heft das mich informiert. Nicht nur 100 seiten mit produktvorstellungen.
Hoffe dass das ein wenig definierung ist für die auswahl
Ich bin geneigt zu denken, die deutschen Schlagzeug-Käsemagazine verdienten Leser wie Dich. Aber dann denke ich auch das Gegenteil...
ich lesse gerne die sticks. Den die haben viele themen aber auch tests die wirklich gut geschrieben sind.
...und andere Dinge, die ich besser ins Nirvana meines Verdrängens nötige. Denke ich.
Gute Nacht.
Wenn es nicht schon gefallen wäre, hätte ich auch Modern Drummer ins Rennen geworfen.
Ich habe jetzt alle Jahrgänge seit 1991, aber oft wiederholen sich da auch die Interwievpartner.
Jedoch die Workshops sind spitze.
Habe allerdings außer DRUMS alle weitere Gazetten abonniert: D&P, MD, Sticks, DrumHeads (engl. und d.)
Wofür die ganzen Printmedien ?? Ist doch eh nur Werbung..
Es gibt doch das Drummerforum und das Internet..
Mehr brauch man nicht..
Ich habe mir, bis vor einigen Jahren, 14 Jahre lang Magazine wie Sticks, und Drums & Percussion gekauft, die liegen jetzt nach Jahren sortiert, in Ordnern in meinem Büro rum..
ja, das Drumheads magazin würd ich empfehlen
Gibts da die Möglichkeit sich die einzeln in Deutschland schicken zu lassen? Im Internet findet man fast nix.
meinungsumfrage und werbung im kombipack !?!
kann hier mal jemand gehirn verteilen?
Gibts da die Möglichkeit sich die einzeln in Deutschland schicken zu lassen? Im Internet findet man fast nix.
Musste mal bei denen anfragen, ich denke das sollte irgendwie möglich sein. Oder du kaufst dir die Ausgabe digital bei deren Portal.
Übrigens ist das Abo bei MD direkt (also auf ihrer Seite bestellt) erheblich günstiger als über deutsche Vertriebe (Amazon, etc.). Bei MD Onlinebestellung zahlt man nur ca. 40 Euro fürs Jahresabo...
ja, das Drumheads magazin würd ich empfehlen
Ich nicht, es sei den man steht auf Bravo oder PopRocky!
Die Interviews sind durch die Bank grottig, und der Rest unterscheidet sich nicht groß von den anderen beiden Magazinen. Die Playalongs sind ohne Gesang...
aber im Endeffekt hilft nur selber anlesen und schauen, was einem gefällt.
LG
Übrigens ist das Abo bei MD direkt (also auf ihrer Seite bestellt) erheblich günstiger als über deutsche Vertriebe (Amazon, etc.). Bei MD Onlinebestellung zahlt man nur ca. 40 Euro fürs Jahresabo...
Nee, ich hab da mal nachgefragt. Mit Versand nach D kommt man auf den gleichen Preis wie über den deutschen Vertrieb.
Nee, ich hab da mal nachgefragt. Mit Versand nach D kommt man auf den gleichen Preis wie über den deutschen Vertrieb.
Mein Kontoauszug sagt was anderes.
War´n schon wieder Ferien??
Nee, ich hab da mal nachgefragt.
dann erzähl doch mal genau, was du wo nachgefragt hast und tatsächlich bezahlst.
congakoenig hat wohl das gleiche abo wie ich.
ich sage sticks, ich mag sie.
two?
Zitatich sage sticks, ich mag sie.
geht mir auch so! Drumheads ist auch nicht schlecht, auch mit den Playalongs etc!
Alles anzeigenIch nicht, es sei den man steht auf Bravo oder PopRocky!
Die Interviews sind durch die Bank grottig, und der Rest unterscheidet sich nicht groß von den anderen beiden Magazinen. Die Playalongs sind ohne Gesang...
aber im Endeffekt hilft nur selber anlesen und schauen, was einem gefällt.
LG
ja die drumheads erinnert mich an bussibär hefte.
die playalongs sind null.
ich empfehl nochmal die sticks
Markus, ich hab kein Abo. Ich errinnere mich nicht mehr an die Details und möchte nicht ausschliessen, dass ich falsch liege.
danke für deine antwort, two.
ich fragte nach, weil ich in letzter zeit ein paar mal von unlauteren abo-anbietern im internet gehört/gelesen habe ... vor denen sollte man den verbraucher schützen.
das "original"-abo ist gegenüber dem horrenden bahnhofskiosk-einzelheftpreis tatsächlich recht günstig, wie auch congakoenig schon schrieb.
liebe grüße nach köln, da ist ja was los in letzter zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!