Ich würde gerne ein drum magazin abonnieren und weiss nicht welches.
Bitte um hilfe.
Liebe grüsse dÄneli
Welches drum magazin ist das Beste/ bevorzugt ihr??
-
-
Frag dochmal noch die Suche. Da findet sich sicher was.
-
Also die frage ist mehr sticks oder drums and percussion.
Ich möchte ein heft das mich informiert. Nicht nur 100 seiten mit produktvorstellungen.Hoffe dass das ein wenig definierung ist für die auswahl
Lg
Däneli
-
-
Wieso kaufst du dir nicht einfach mal beide und entscheidst was dir am besten gefällt? Werbung ist bei beiden drinnen
D&P gibt es 6x im Jahr
Sticks gibt es 12x im JahrD&P ist teurer
Sticks ist billigerBeide haben eine CD dabei.
Beide berichten "unabhängig"
Ich würde mir deine Suchfunktion überarbeiten lassen.
Sticks oder Drums&Percussion?
Zeitschrift DRUMS & PERCUSSION
Drum-Magazin - aber welches?
Drum-Magazin - aber welches?
Welches Drummagazin lest ihr?Nur so auf die Schnelle gefunden
-
Vor dem Abonnement würde ich vielleicht mal ganz die hohe Karte spielen und mir für 5 harte € eins kaufen und dann sehen, ob mir das zusagt. Dann würde ich abonnieren. Wie hieß es doch so schön in der Werbung zu einem bekannten Strategiespiel: "Aber Vorsicht: Sie spielen auf eigenes Risiko!"
Leben kann einfach sein, es sei denn, man ist tot.
See
-
Kauf Dir doch einfach von jedem eine Ausgabe und nimm das, welches Dir mehr zusagt!!!
Denken kann doch nicht soooo schwer sein!
-
Denken kann doch nicht soooo schwer sein!
Naja, schon der Eröffnungsfred bereitete ja auch schon Probleme, von daher ist die eigentliche Frage offenbar doch wohl 'ne Aufgabe für Fortgeschrittene.
Der Fred sollte gekickt werden.
-
D&P hatte ich lange Jahre abonniert. Das Heft war immer pünktlich im Briefkasten. Aber irgendwann wiederholten sich die Artikel (z.B. Workshops), und die Tests waren dann auch mehr Werbung, als unabhängige Augen- und Ohrenprüfung des Instruments. Eigentlich wurde immer alles für gut befunden... D&P hat mich nur noch gelangweilt.
Ab und zu kaufe ich mal ein Sticks, wenn beim 'give away' ein schöner Preis verschenkt wird...
Ich würde 'Titanic' abonnieren. -
Ich würde 'Titanic' abonnieren.
Sehr schöne Idee! Aber da es Um Schlagzeuge gehen soll empfehle ich die "Schlagzeilen!"
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlagzeilen_%28BDSM%29
Edit sagt:
...und damit der Post nicht ganz so Off-Topic ist: Lies fleißig das Drummerforum von vorne bis hinten durch, dann brauchst du keine Zeitschrift mehr -
Kleiner Tipp: Schreib die Verlage bzw. Redaktionen an (Email-Adressen findest Du auf den websites) und bitte um ein Probeexemplar.
Das kann zwar einen Moment dauern, aber meist bekommst Du sogar das aktuelle Heft zugeschickt. Dann kannst Du alle Magazine vergleichen und Dich in Ruhe entscheiden. -
Ich bin weder für Sticks noch für Drums und Percussion, mein persönlicher Favorit ist nämlich die DrumHeads!
Modern, Lockerer Stil, Interessante Interviews und außerdem ich empfinde D&P als ziemlich spießig, das ist bei Drumheads meiner Meinung nach gar nicht der Fall. -
Ich bin weder für Sticks noch für Drums und Percussion, mein persönlicher Favorit ist nämlich die DrumHeads!
Modern, Lockerer Stil, Interessante Interviews und außerdem ich empfinde D&P als ziemlich spießig, das ist bei Drumheads meiner Meinung nach gar nicht der Fall.Die Drumheads gefällt mir in letzter Zeit nicht mehr so, irgendwie hab ich das Gefühl, das die dort nur noch Playalongs in die heavy Richtung bringen.
Auch die Interviews haben meiner Meinung nach ein bisschen nachgelassen...ist aber eher nur ein Gefühl -
und was sagt uns das alles? Der Threadstarter sollte Engagement mitbringen und die Zeitungen selber testen. Achja Modern Drummer auch nicht vergessen wenn man Englisch kann.
-
ich empfehl die sticks!
die drumheads is mir zu kindisch..aber sie ist trotzdem ein probeexemplar wert! -
hi,
ich lesse gerne die sticks. Den die haben viele themen aber auch tests die wirklich gut geschrieben sind. ich will nicht sagen das die anderen schlechter sind! Aber kauf dir doch alle mal und dan sucht du dir selber aus welches dir am besten gefallen tut. -
ich hab ein d und p abbonement und ich kenn sogar die redakteure! ich werde3 sie auf jeden fall weiter abbonieren.
-
Sehr schöne Idee! Aber da es Um Schlagzeuge gehen soll empfehle ich die "Schlagzeilen!"
Wunderbar.
Das versüßt mir den Abend. -
Ich habe D&P im Abo. Weil da gab's die Steve Smith DVD als kostenlose Dreigabe.
- Juergen -
-
Sticks im Abo D&P manch mal.
Und dann wäre da noch das: http://www.drumxound.de/ ganz Kosten los.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!