Besonderes Treffen: Saluda vorführung.

• nagut aber dann müst ihr mit geringerwer spielpraxis rechnen weil ich nicht an einem fremd set so spielen kann wie am eigenen.
    und ich will meinen becken keine schlechte hw unterjubeln. die becken gehören ja schließlich zur höchsten klasse. aabwer wenn noch platz wäre könnte ich ja mitels 3 ständer mein set aufbauen. klammern und so hab ich ja.

• ich will meinen becken keine schlechte hw unterjubeln. die becken gehören ja schließlich zur höchsten klasse.

Sorry, ich kann leider nicht wie andere die Fresse halten, aber dieser Satz, deine Morddrohungen bei yt und deine uneinsichtige Art machen es echt schwer, sich dafür zu entscheiden, zu dir zu kommen und diese Becken anzuhören.

Ein Profi kann auf jedem Set spielen und meinst du die Becken der anderen Leute die zu einem treffen fahren sind nicht hochklassig?

Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

• Bei deinem Auftreten und dem schlichtweg dämlich überzogenen Gelaber würde ich dich nicht treffen wollen, selbst wenn du in der Nachbarschaft wohnen würdest. Dabei interessieren mich die Becken sehr.

• offtopic: nochmals, dann hätte dieser gehirnlose arsch mit loch nicht mit so einen verletzenden kommentar kommen dürfen. das ist echt wohl das allerletze und eine hohe frechheit. ich hab echt stunden gebraucht um mich zu beruhigen. und am liebsten hätte ich (wie kinski bei einem auftritt gesagt hat) eine peitsche genommen und dieserdummen sau in die fresse geschlagen. und entschuldigt hat sich der noch nichtmaL:back to topic. das hatte ich nicht gemeint die amnderen becken nieder machen zu wiollen. und mein gelaber ist eben nicht überzogensonst hätte eine probe mit leviathan,nähmlich der band von einem meiner besten kumpels sofort klappen müssen. aber sie hat nichgt geklappt. und ich hab an so vielen setz gesessen und kam einfach nicht raus. aber ich probiere das mal. es ist wirklich war. vorallendingen wenn ich kein gehörschutz bei habe geht nichts.
    ot off.

• Hallo,

off topic (Exkurs):
    ich finde das Video mit der Ansprache auf Youtube auch alles andere als gelungen und ich würde aus dem Verkehr ziehen.
    Allerdings sollte man den Anlass der Sache dann doch recherchieren, bevor man es bewertet und die Ansage von dem unbekannten Herrn bei Youtube entbehrt jeder Menschlichkeit. Solche Kameraden würde ich hinter Schloss und Riegel bringen, wenn ich dürfte. An Stelle von Youtube würde ich so etwas schneller aus dem Verkehr ziehen als es geschrieben wurde und den Schreiber verbannen. Dass das Ganze dann hier noch wiederholt wurde, halte ich für ungünstig. Das hätte ich ebenfalls aus dem Verkehr gezogen.
    Und: die ganzen Komiker, die meinen, hier die Klappe aufmachen zu müssen, ohne die Umstände zu würdigen, disqualifizieren sich selbst. Für diese Herrschaften schäme ich mich fremd. Und das passiert bei mir selten.
    Ende des Exkurses (end of off topic)

Zur Sache:
    ich war auch schon auf Treffen von so Trommlern, jedenfalls hier (Südhessen; fälschlich "Mittelhessenstammtisch" genannt) ist das Beckenniveau recht hoch und für drei eigene Stative ist in der kleinsten Hütte Platz. Dass man auf seinem eigenen Set am Besten ist, wird jeder bestätigen. Je besser man überhaupt ist umso besser kann man auch auf fremden Sets glänzen, bei diesen Treffen endet es meistens sowieso in kakophonischem Lärm, da fällt es gar nicht auf, wenn mal was daneben geht. Und eigentlich geht Vieles daneben. Und vor allem wird doch meist mehr gelabert als gespielt, oder ist das nur In Hessen so?
    Ansonsten: wenn es zu wenige Interessenten für die Becken und den Weg zu ihnen gibt, dann ist das eben so. Meiner Meinung nach kein Beinbruch. Es gibt so viele Becken und meine sind sowieso die Schönsten. ;)

Grüße
    Jürgen

• Hey hallo,

ich respektiere auch die Umstände und spiele sicherlich nicht viel besser :D

Aber, wer sich selbst in die Öffentlichkeit stellt, muss damit rechnen auch richtig Dumme Kommentare zu bekommen. Meiner Meinung nach muss man da dann drüber stehen.
    Ansonsten kann man es komplett vergessen mit Musik Geld verdienen zu wollen. Und der Kommentar von Silvio war doch konstruktive Kritik. Die sollte oder muss man sich zu Herzen nehmen.

• Hallo David,
    am 4. kann ich leider nicht. Wie bei vielen Anderen vermutlich auch, ist bei mir der Dezember immer mit "Weihnachtsstress" belegt.
    Ich finde es aber eine nette Idee von dir, einfach mal ein paar Schlagzeuger aus der Gegend zum Jammen und Pizzaessen einzuladen.
    Eventuell könntest du mal schauen, ob die Idee vom DF-Stammtisch "Deutsches Eck" mal wieder angegangen wird. Das wäre doch eine gute Gelegenheit, sich mit Anderen auf neutralem Boden zu treffen. Alles andere kann sich ja ergeben. Wenn man erstmal Gesichter zu den Nicknamen hat, nimmt man auch eher Einladungen nach Hause an.

Hier der Link zum Stammtisch:
    DF-Stammtisch "Deutsches Eck"

Silvio: Schade.
    Jürgen: Schön.

"Just beat the devil out of it." - Bob Ross

• Ich bin euch allen von ganzem Herzen sehr dankbar, dass ich hier mal wieder putzen darf durfte :)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Genau, zum Beispiel wenn das Ausgangsthema (wie so oft) völlig verfehlt ist....

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• D.Drummer, soll sich nun jeder melden der nicht kommt? Das wird nicht funktionieren.
    Zusammenfassend: Es kommt niemand!!! Sei nicht traurig: Du wurdest zum Stammtisch in deiner Region eingeladen.
    -> Du kannst somit deine Veranstaltung absagen..ähm ab-blasten. Fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!