Ich möchte euch herzlich für ein besonderes Treffen einladen. Am 04.12.11 um ca 17 uhr, bei mir zuhause in Asbach, open end!
Ich möchte euch meine Saluda Becken vorführen bzw euch auch persöhnlich kennenlernen.
Ihr dürft euch selber ans Set setzen und darauf spielen und euch selber ein bild dieser besonderen becken verschaffen. Was ihr mitbringen solltet da es ein kleiner raum ist Ohrenschutz!!! Denn die Saludas sprechen extrem schnell an und können zwar leise sein aber sie können auch innerhalb von einer sekunde wenn man ausversehen zu schnell hart schlägt ohrenschmerzen verursachen!!! Und mann braucht sich nicht zu wundern wenn es wirklich dann hart auf die ohren geht. Bitte bringt auch eure eigenen Pedale mit und eventuell eure Snare und nicht vergessen eure stöcke!
wenn ihr endorserments habt bitte auch die sachen dann mitbringen. Allerdings ist kaum platz für ein 2tes set da der raum klein ist und das schlagzeug selber schon den meißten platz wegnimmt.
Wer nicht kann oder möchte melde sich bitte über die telefuonnummer(steht im profil) oder unter david.krautscheid@arcor.de(um auch über email in kontakt zu treten.)
Es wird leckere Ami Pizza geben und dazu cola oder wer was anderes will möge es mir doch bitte sagen.
Gruß.
Besonderes Treffen: Saluda vorführung.
-
-
...Becken-Test mit Gehörschutz - klingt interessant...
-
wos isn das?
-
hups hab ich ganz vergessen bei mir zuhause
-
Wer nicht kann oder möchte melde sich bitte über die telefuonnummer(steht im profil) oder unter david.krautscheid@arcor.de(um auch über email in kontakt zu treten.)
Es wäre wohl günstiger, wenn sich die Leute, die kommen können oder wollen, bei Dir anmelden, und nicht diejenigen, die nicht können oder wollen. Ich nehme an, das meintest Du auch so.Btw: Ich kann nicht, wäre aber bestimmt interessant.
Edit: Deine Telefonnummer steht eher nicht in Deinem Profil, auch wenn Du sie bei der Anmeldung angegeben hast. Die Nummer kann man nicht öffentlich einsehen.
-
ich gebe meinej nummer über email oder pm ab. ja so meinte ich das eig...
-
so was is nu?
-
Welche Becken würdest Du denn vorführen ?
-
alle. also meine saluda becken.
-
Nabend David,
schade das Du so weit entfernt wohnst. Die Becken hätte ich gerne mal gehört.
Ich bin zwar eher ein Freund von dünnen Becken, aber Deine Hi-Hats sind mir in den Videos schon öfter aufgefallen. Die klingen fantastisch und sehr speziell(ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll).
Ich wünsche Euch viel Spaß.Liebe Grüße aus Berlin
Daniel -
ja dfas sind sie definitiv das besondere ist die becken haben gleichwes gewicht unterschiedliche tonhöhen aber gleiches obertonspektrum. sie klimngen so schön tonal auseinander dass ein kumpel meinte sie würden nacheinander geschlagen klingen wie ein scghlagwerk einer standuhr! und das tun sie defininiv werds mal demonstrieren
-
hmm hier kommt es irgendwie nicht voran wer hat wie zeit...
-
watt is denn hier jetz..sacht ma wer wat
-
Ich glaub es möchte keiner kommen.
-
Endlich mal jemand kritisch hier!
-
Wenn keiner Interesse zeigt, könnte man das daraus schließen, kein schlechter Gedanke.
-
Schließen ist doof, dann können wir ja nicht mehr blöde hier reinschreiben!
-
Hallo David,
vielleicht wäre es besser, erstmal als Gast an einem bereits etablierten Treffen teilzunehmen, als gleich selbst eins aus dem Boden stampfen zu wollen.
Der Mittelhessenstammtisch wäre z.B. sicherlich für dich auch mit dem Zug zu erreichen, und eine Beckentasche hast du ja hoffentlich... -
wäre es näher, hätte ich partizipiert
-
komt sonst noch wer sonst brech ich dat ab..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!