Linkshänder

• so siehts aus, und diesen bescheuerten Avatartext könnte man auch mal überdenken, kleiner Mann......

(Ich kan zB mit links viel bessere Ghosts spielen als mit rechts. Ich denke, dass das auch bei einigen Lefties so ist. Bei manchen Drummern ists vielleicht auch nicht nicht so. )

Genau, vielleicht ists so, vielleicht auch nicht. Mann, du schreibst vielleicht einen Mist......

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es ist."

• Der Avatartext wurde mir so aufgebrummt, kann ich nix für. Und den Kommentar gegen matze konnte ich mir nicht verkneifen.

Wie gesagt, meine Beiträge werden auch wieder sinnvoll, wenn hier mal n bissi was passiert ist.....

• Ich bin zwar Rechtshänder kann aber nur mit der linken Hand den Stick in der Hand rumwirbeln (hu, was ist das Verb für "Stick Twirling"?), klingt komisch ist aber so.
    Keine Ahnung warum.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• savage,jetzt kommt eine klare,eindeutige ansage. von mir. von dir kommt null input,du sabbelst dich von thread zu thread, du saugst andere mitglieder dumm an und bist insgesamt eine komplette luftpumpe,die die nerven diverser member aufs extremste strapaziert. bitte poste sinnvoll oder poste nichts.

• bin für eine abstimmung unter den mitgliedern !

wer weis wie das geht, soll es machen !

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

• Zitat

Original von matzdrums
    umstellen auf rechts würde aber bei mir jahre dauern und warscheinlich nie so laufen wie in der linksversion.

Das ist bei mir auch die größte Befürchtung.

PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

• Zitat

Original von cookie
    In den Schulen ist das Gott sei dank nicht mehr üblich, den Kindern Rechtsschreiben aufzuzwingen, seitdem gibt es so viele lefties, wie es eben gibt (in den USA war man nie so verklemmt, den Kindern die
    "schöne Hand" aufzuschwätzen, hier schon).

Genau, diesen Blödsinn hat man bei mir leider noch praktiziert. Jetzt-krakelig schreiben mit rechts, alles andere mit links. Im nächsten Leben werd ich Freihänder.

Ghostnotes fallen mir mit links leichter - die Motorik meiner linken Hand ist einfach besser.

• Zitat

Original von rapid
    Savage, bitte halte jetzt den Rand, sonst passiert noch etwas ganz
    anderes als ein komischer Untertitel!

Denn das:

ist NICHT dein Ding! Alles klar?

Soso, mir Drohungen wird hier also schon gearbeitet.

WAS hier nämlich passieren muss, ist, dass so Leute wie Du oder auch andere nicht JEDEN meiner Posts als Angriff auf mich nutzen!!!!
    Vor geraumer Zeit hatte ich seppel mal versprochen, nicht genau das mit anderen zu tun. Dann habe ich auch nur noch dort/so gepostet, wo ich einigermaßen mitreden konnte. Aber da ihr ja mit eurer "Machen-wir-savagedrums-fertig"-Mentalität viele andere hier ansteckt, krieg ich es jetzt von allen Seiten.

Vergleiche ich manche anderen "frechen" Kommentare, wäre da vielleicht auch mal ein kleiner Rüffel angebracht. Kommt merkwürdigerweise immer bei mir vor. Naja...... dann müsst ihr nunmal mit meiner scheiß Laune leben.

Und rapid, was bitte soll passieren? Willste mich kicken? Damit ich mich wieder anmelde? Ich will ja nicht dass es soweit kommt, ich mag meinen Namen, aber es gibt immer einen Weg. Also, vielleicht verstehst du jetzt überhaupt mal, warum ich so angepisst bin...?!

• Mein lieber, es will Dich sicher niemand niedermachen, die Antworten kommen auf Deine Beiträge, das ist alles..... Lösch dochmal Deinen Kitzler Text, das wäre ein prima Anfang, um ernstgenommen zu werden....es gibt hier so unglaublich viel frühpubertäres Gespamme, daß das eigentliche Thema so etwas ins hintertreffen gerät........Man will Dir aber sicher nichts böses.......
    Gruß

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es ist."

• Zitat

Original von Savagedrums
    Vielleicht spielst du einfach scheiße ?!

Vielen Dank SAVAGEDRUMS. Mir war das Thema ernst. Dank deines vollkommen überflüssigen Kommentars geht das hier jetzt vollkommen am Thema vorbei. Leute, die helfen wollen so grundlos zu Beleidigen - ich weiss nicht. In meinen Augen bist Du kein Musiker - sondern nur armselig.

Leute, damit dieses Thema weitergeht, bitte ignoriert hier SAVAGEDRUMS - seine Kommentare sind es nicht Wert darauf näher einzugehen. Macht nur den Thread kaputt.

Einmal editiert, zuletzt von PG ()

• Zitat

Soso, mir Drohungen wird hier also schon gearbeitet.

Wenn es nicht mehr anderst funktioniert, ja!

Zitat

dass so Leute wie Du oder auch andere nicht JEDEN meiner Posts als Angriff auf mich nutzen!!!!

Jeden? Ist zumindest mein erster Angriff gegen Dich.
    Und das auch nur, weil DU hier Mitglieder blöd anmachst. Von deinem sinnfreien
    Gespamme mal ganz abgesehen. Ich hab's satt ehrlich, denn ich MUSS ALLES lesen!

Zitat

Dann habe ich auch nur noch dort/so gepostet, wo ich einigermaßen mitreden konnte.

Ach ja? Mitreden ja, was zum Thema sagen nein. Oder was sollten solche Sprüche:
    http://www.drummerforum.de/for…?postid=159295#post159295
    http://www.drummerforum.de/for…?postid=159342#post159342
    http://www.drummerforum.de/for…?postid=159322#post159322
    usw, usw, usw, ...
    Bei'm durchlesen deiner Beiträge fand ich sehr wenig, was wirklich in ein Fachforum gehört.

Zitat

krieg ich es jetzt von allen Seiten.

Und natürlich haben immer ALLE anderen unrecht, ne? Hallo?

Zitat

Vergleiche ich manche anderen "frechen" Kommentare, wäre da vielleicht auch mal ein kleiner Rüffel angebracht.

Keine Sorge, hier wandern mittlerweile fast täglich Rüffel raus.
    Ausserdem wird hier sehr wohl ein Unterschied gemacht zwischen Leuten, welche hunderte von guten
    Fachbeiträgen geschrieben haben und Leute, die sich hier ihren Spass erlauben wollen.
    Erstere haben es sich nämlich VERDIENT, auch mal grober im Umgangston zu werden, wenn
    ihnen etwas nicht passt.

Zitat

Kommt merkwürdigerweise immer bei mir vor.

Du scheinst hier ja schon ganz genau hinter die Kulissen schauen zu können.

Zitat

dann müsst ihr nunmal mit meiner scheiß Laune leben.

Nein, das müssen wir definitiv nicht!

Zitat

Und rapid, was bitte soll passieren? Willste mich kicken? Damit ich mich wieder anmelde?

Warum nicht? Wenn es dann besser wird...
    Falls nicht, keine Sorge, das haben wir schon im Griff!

Zitat

Also, vielleicht verstehst du jetzt überhaupt mal, warum ich so angepisst bin...?!

Nein, ich verstehe dich nicht! Denn du hast meist immer den Anlass gegeben, auf dich zu reagieren.
    Aber klar, keiner versteht dich, alle sind von ganz alleine so böse zu dir...

Zitat

Also ich find den Witz klasse und jeder hat bisher darüber gelacht.

Mit 15 konnte ich über den Spruch auch kurz noch lachen und dann gut.
    Und ja, den Spruch gab es vor 22 Jahren schon. Soviel zu Bart und Niveau.

• savage hält jetzt den rand - die mods meinen, zwei wochen maulkorb wären ok.
    solltest du dich neu anmelden (deine posts sind wohl einfach zu identifizieren), werden alle deine accounts sofort gelöscht.

kein gruss
    mod

• Abgesehen von dem OT-Kram habe ich in diesem Tread sehr viele Sachen gelesen, mit denen auch ich konfrontiert wurde.
    Eingeschult 1972. von links auf rechts "umerzogen". Eintrag ins Zeugnis "Andre ist Linkshänder" Ergebnis beim Schreiben mit rechts:
    Sauklaue.
    Das Schlagzeugspielen habe ich bei einem Lehrer mit rechts gelernt.
    War zwar ok, jedoch fühlte ich mich eigentlich nie so richtig wohl damit.
    Ich konnte dann mehrere Jahre aus verschiedenen Gründen nicht mehr spielen.
    Seit 3 Jahren sitze ich nun wieder am Set. Ich habe dieses damals komplett auf "Leftie" ausgerichtet. Hatte am Anfang erst ein paar Probleme, es war irgendwie ungewohnt. Allerdings fühlte ich mich von Anfang an wohl. Es ist einfach "meine" Spielweise.

• Also ich bin auch Lefti. D.h. ich schreibe links!
    Mache aber witzigerweise einige Dinge des Alltags mit rechts (z.B. Türe öffnen, Schlüssel umdrehen)
    Hatte 4 Jahre Klavierunterricht, da mußt Du sowieso beide Hände trainieren.
    Schlagzeugspielen tue ich rechts (also ganz normal). Auch könnte ich es mir nicht anders vorstellen. - Ich hab mir ja auch keinen RECHTS gesteuerten Wagen gekauft!!!

Also im Ernst - wenn jemand links spielt hat er eine Menge Probleme - überall wo ein Set gestellt wird oder wo er eines stellen sollte - ständig umbauen usw.

Komischerweise stört es mich ÜBERHAUPT nicht rechts Schlagzeug zu spielen, Gittarre könnte ich mir NORMAL aber keinesfalls vorstellen!

edit: WAAGEN/WAGEN

dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt! :D

ich liebe GUTES essen, GUTE musik und BÖSE mädchen *g* - so jetzt paßts aber ! 8)

Einmal editiert, zuletzt von yolo ()

• ich hab das auch schon gemacht, das ganze set umgedreht.. was man als rechtshaender ja auch machen kann ist auf der hihat mit links weiter spielen und mit rechts halt cooles solo rumgetrommel machen, aber das ist wohl nix neues ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!