ja, so ähnlich, wie eine kaputte Festplatte noch etwa eine Stunde läuft, wenn man sie gegen die Wand schmeißt...
Schnelle Butterhihats II
-
-
Hi.
das is jetz mein erster post.
ich hab mir den ganzen kram vom lieben GRASSO durchgelesen, aber ich hab den sinn nicht ganz verstanden.Wahrscheinlich gehört er zu so einer lustigen vereinigung, die
samstag morgens um 8 an der tür steht und mit einem über gott und die welt sprechen will.aber zum HH und Gewichtstuning kann ich nur sagen:
WARUM MONTIERST DU DEIN SET NICHT AN DER DECKE???
da wären alle gewichtsprobleme gelöst. und vielleicht wird dein kopf dann auch mal wieder durchblutet.
-
Aus aktuellem Anlass:
ZitatJa ja, schon witzig! Nur behalten habe ich nichts. Also bitte nochmal, worum geht´s? Will mich jemand zur Musikmesse einladen? Will mich jemand besuchen kommen? Wollt ihr noch mehr Quatsch labern?
Das war ne Einladung nach Astheim, zum Treffen 5.0 zum Beispiel
Gruss,
Philipp -
Ach Bibbel,
solch ein Teil wieder nach oben zu holen, ts ts ...
Da gehört dir echt eins auf die Finger. -
ich sehs auch nicht so dolle,
hab ihn aber in einem amerikanischem Forum getroffen wo er sich nun seine Ausführungen postet.
Aus der Butterhihat ist ein "the Grassotech Quickbutter (TM) hi-hat stand" geworden..:D
LOL
Ich war ja der erste der geschrieben hat dieser Thread soll nach Nonsense verschoben werden. Aber nachdem der sich weiter wichtig macht und als ungerecht behandelt fühlt soll er nach Astheim kommen und seine Hihat mal vorführen -
Na dann her mit dem Link zum Thread im amerikanischen Forum
wenn schon, denn schon.
Hier wollen sich doch vielleicht noch mehr amüsieren, ohne
lang suchen zu müssen, denn das wär es nicht wert ... -
Mal ne Frage,
warum ist das hier noch nicht in "Nonsens" verschoben worden?
Cat -
Weil ihr Luschen alle keine Ahnung habt, und nicht einsehen wollt, wie geil das ganze Grassozeug ist. Das ist kein Nonsense, das ist eine hardware-Revolution.
Ihr werdet schon noch sehen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!