Habe hier gerade beim aufräumen eine -Garantie Karte- gefunden, welche mal bei einem -hochwertigen Musikinstrument- dabei war.
Hatte das Set mal gebraucht organisiert um zuhause im Wäschekeller zu trommeln. Das dieses -Hochwertige Instrument- irgendein Asiate am 1 Tag seiner Ausbildung hergestellt hatte brauch ich hi ja hier nicht weiter zu beschreiben ( Ja ich rede von den gebrochenen Böckchen, den diversen Schrauben welche beim anziehen gerissen sind und und und).
Aber zurück zu meiner -Garantie Karte- . Jene beinhaltet so merkwürdige Hinweise, welche es meiner Meinung nach Wert sind veröffentlich zu werden.
Ich Zitiere :
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines Hochwertigen Musikinstrument. Unser Produkte unterliegen einer Strengen Qualitätskontrolle ( ICH GLAUBE HIER WIRD NUR GEPRÜFT OB DER KARTON RICHTIG ZUGEKLEBT IST ). Das Schlagzeug soll :
- keinen Sonnenstrahlen ausgesetzt werden ( ALSO NUR FÜR KELLERPROBERÄUME ZU GEBRAUCHEN )
- mit keiner Feuchtigkeit in Kontakt kommen ( NIX PUTZEN ?)
- keiner mechanischen Beanspruchung ausgesetzt werden ( DACHTE DAS WÄR EIN SCHLAGZEUG )
NICHT IN DIE GEWÄHRLEISTUNG FALLEN :
- Schäden an Fellen und Becken durch Krafteinwirkung ( SCHLAG-zeug)
- Schäden durch falsches Stimmen ( HÄÄÄ? )
- Schäden an Schrauben durch Krafteinwirkung ( Schrauben festziehen, oder ? )
Wir gewähren keine Garantie auf defekte Felle oder Becken, da beide als Verschleißteile zu sehen sind ( Selbst das billigste Paiste Becken hat doch ne gewisse Garantie oder ? )
Ich kann hier jeden das Super Set empfehlen. Hier noch der Link : http://store.streetlife-music.…agzeugset-Black-Beat.html