Hallöchen Ihr,
ich würde mir gerne ein E-Drum leisten und habe auch schon eins gefunden, was meiner Preisklasse entsprechen würde. Nur leider gibts dazu keinerlei Test oder Meinungen. Was haltet ihr denn davon? Würdet ihr euch das kaufen? Das E-Drum hier soll ca. 680 € kosten.
Hier eine kleine Beschreibung:
"Traps E500 Electronic Kit E-Drumset
bestehend aus:
12" Snare
10" Tom
12" Tom
14" Toms
20" Bassdrum
Hi-Hat Pad
Crash Pad
Ride Pad
E-500 Soundmodul
Mesheads für alle Trommeln
5 Drum-Trigger, 3 Cymbal-Trigger
Rack-System inkl. 2 Cymbal-Boom-Arme
Hi-Hat Maschine
Fußmaschine
Anders als bei herkömmlichen E-Drumsets bekommen Sie mit dem E-500 ein Standard-Set mit
12" Snare
10",12" & 14" Toms
und 20" Bassdrum.
Diese werden mit Mesh-Heads und den neuen unten liegenden Triggern für nahezu lautloses spielen ausgestattet.
Die Kessel sind aus qualitativ hochwertigem und haltbarem ABS-Kunststoff gefertigt und werden mit Mesh-Heads und Stahlspannreifen mit
traditioneller Verschraubung ausgerüstet.
Da das Set aus Standardgrößen besteht, ist es natürlich ebenfalls möglich, normale Felle und Becken (nicht im Lieferumfang) aufzuziehen, um das E500 in ein akustisches Schlagzeug zu verwandeln.
Die Trigger Becken sind mit einem eingebauten Trigger und NEUEM WEICHEREM POLSTER versehen um Stock-Geräusch zu dämpfen.
Die HiHat besteht aus einem dieser Beckens plus einem über ein Standardfußpedal ausgelösten Schalter, so dass sie auf die gleiche Weise
wie eine akustische HiHat funktioniert ...einzigartig in der E-500-Preisklasse"
Vielen Dank für eure Meinungen schon im Voraus.
Liebe Grüße