Solinger Band sucht Proberaum IN Solingen

• Hey,

ich und meine 3 bands (insgesamt nur 7 leute mit mir als einzigem drummer (also nur 1 set) suchen dringend einen neuen Proberaum in solingen.
    Die üblichen einschränkungen: nicht zu teuer weil zu jung nicht zu dreckig weil zu faul, keine zeiteinschränkungen weil zu laut usw.

ich denke zwar nicht das sich durch die ortseinschränkung etwas ergibt, aber nen versuch ist es wert!

Lg

Geht ein Schlagzeuger an ner Bar vorbei.....

• muss es zwingend solingen sein? das pom in remscheid kenn ich noch, dass ist aber auch nicht gerade billig, sind aber die proberaumpreise die du so auch in wuppertal und drumrum erwarten kannst. In Wuppertal-Oberbarmen gibts noch das OxTor am Butan, auch ähnliche Preise wie das POM. So für 20-25 qm musst du da schon 170 - 180€ rechnen.

Alles andere läuft auf irgendwas raus, was nicht direkt als Proberaum angeboten wird. Industriekeller, usw.

• "nicht zu dreckig weil zu faul"

Ich wünsch euch noch viel spaß bei der Suche :)

(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

• Ja Teufelsmänner Proberäume sind die Seuche.

"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!