Ich nehm auch so ein Poster
Nackte Mädels am Drumset
-
-
Hi,
darf ich mich mit dem Wunsch anschliessen? -
tach!
fotografiert das doch mal bitte jemand
pat° -
Wow, so ein Poster tät ich auch nehmen, paßt garantiert in mein neues Arbeits- und Lärmzimmer rein.
Und gefallen tut es mir wirklich sehr doll. -
Kaum heisst der Thread "Nackte Mädels am Drumset" haben wir schon in kürzester Zeit über 500 Klicks.
Jetzt mach aber einer endlich ein Photo!!!!! -
G'nau!
Wofür lese ich denn hier den ganzen Thread durch auf der Suche nach'm Bildhehe ...
-
Zitat
Original von JB
Jetzt mach aber einer endlich ein Photo!!!!!
GENAU! Ich habe auf der Homepage kein Photo von der Dame gefunden und so ein Plakat hängt bei uns auch nirgens herrum!
Achja, nicht das hier Gerede aufkommt, ich interessiere mich natürlich nur für ihr Drumset! :))
-
nagut, ich fahr ja schon los...
spank-o-mat
-
Servus,
Will haben !
MfG Jan
-
ich hätte bitte auch gern eins.
thx
-
Ich kann mich nur an eine Triumph-Werbung erinnern, auf der teilweise ein wunderschönes DW-Set mit Rims zu sehen war. Saß da wirklich 'ne halbnackte Frau hintendran?
-
Marcus, 100 points.
Also kommt jetzt mal endlich das Foto??
Sonst stell ich eins von mir rein, und das ist sowohl als auch durchaus als Drohung gemeint!
(ich sach nur: Flats ) -
wenn da ne frau drauf ist will ich auch eins! *MELD*
-
Hab es gestern gesehen. Naja, ich hab sofort den "Wo ist der Deinhardt?"-Flashback bekommen. Zugegebenermassen, das Mädel sieht süss aus und es ist kein Pearl Export, sondern ein DW, aber das Posing ist genauso peinlich wie aus diesem alten Billigblubberwein-Fernsehspot.
-
Ich hab die Werbung auch gesehen.
Und hab mir gedacht, das will ich auch haben....
(das Set natürlich) -
Hm...... also ich will auch eins (wenns geht!)
Ehm Spanky ...... hoffentlich hatter kein Unfall gebaut ! Oder die vielleicht hat ihn die Polizei hops genommen weil er spannt ..... wer weiß =!?!?"§§$
-
Hab das Plakat Samstag in der Stadt gesehen. ISt aber komisch fotografiert, ein Linkshänderset. Ein DW mit Abalone Folie und ne hübsche Braut in Unterwäsche dran.
-
Hab's noch nicht gesehen
-
wie schon gesagt, her mit dem plakat
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!