ich hab hier bei mir umme Ecke grad mal son Plakat von triumph (seines zeichens wäsche-firma) gesehen, auf dem eine...nun ja, leicht bekleidete Dame an etwas sitzt, was wohl ein Drumset sein soll und für Unterwäsche wirbt...Fotos folgen sobald ich welche hab! Und das Poster will ich für unsern Übungsraum haben
Nackte Mädels am Drumset
-
-
Besorg mir ein Poster mit.
Edit: Auf triumph.de gibt es hübsche wallpaper und Bildschirmschoner. Zwar ohne die drummerlady, aber dennoch sehenswert.
-
hehe, mich veranlasst dieses poster auch jeden morgen dazu, einigen fahrradfahrern unverschämt die vorfahrt zu nehmen....
der spänky
-
wie wär's mit einem forum gemeinschaftskauf *gg*
-
Eine nette, lustige und einfallsreiche Mail an Triumph kann da Wunder bewirken.
-
Wer von uns ist denn nett, lustig und einfallsreich?
-
da meld ich mich doch glatt einmal freiwillig...wer wollte jetzt alles?
-
wat denn gezz? ne drummermieze oder ne moppedtusse?
-
will auch so n Poster!
Aber Preis müsste man vorher schon wissen!
Zumal das mir bekannte Plakat von der Größe her unseren Probenraum wahrscheinlich einmal einwickeln könnte
-
wie wo watt? Und wer, und...warum überhaupt? Haste das jetzt verstanden? gut.
Ich wollte den netten Leuten da mal ne nette email schreiben und ganz nett fragen, ob die uns nich so n paar Poster von dern Frau mit wenig an am Drumset überlassen können...wer redet denn hier von Moppeds? Falsche Firma, falsches Forum! -
also triumph baut moppeds.
-
genau !
-
vor allem 3-zylinder; trident
-
kaugummi?
-
Ich will'n Poster
-
aber du kriegst n kaugummi. hart, was?
-
ich würd denn auch n kaugummi nehmen, is ja fast so toll, wie n Poster.
Aber da muss man dann erst recht über finanzeillen Vorteile einer Sammelbestellung nachdenken -
Nen Poster tät ich auch nehmen wollen.
OT:
Wer braucht schon englische Triumph Moppeds? Bonneville sucks! -
Falls das mit den Postern was wird, bin ich auch mit dabei
-
Hi ich will auch so eins wenns geht.
danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!