Nackte Mädels am Drumset
-
-
schlechte bildqualitaet... !
hat die ne delle im bein? is wohl ne narbe. also sowas... haetten se doch ruhig bearbeiten koennen, aber der mann/frau schaut ja sowieso wo anders hin.
-
hat denn jemand das plakat schon irgendwie in Postergröße ? Oder kann jemand da drankommen ? Ich find das echt cool, nur das original ist etwas zu groß für mein Zimmer
-
@ mario,
schon wieder ne Ahnungslose, wie will die mit den Schläppchen trommeln??????
-
Zitat
Original von bob
@ mario,schon wieder ne Ahnungslose, wie will die mit den Schläppchen trommeln??????
hmmm... meinst du? ich denke mal die zieht das "höschen" zwischen ihren beinen raus und übt damit schon mal die "peitschentechnik".
-
Zitat
Original von zapp3n
ich find es trotzdem irgendwie billig, warum haben die nicht besseres modell genommen ( blond rulz )?! warum muss das ganze in schwarz/weiss sein?! und warum muss die son ne blöde strickjacke tragen, das macht das ganze fodo kaputt :Odir wärs also lieber wenn sich ne vollbusige blondine splitternackt auf den stuhl setzt, die beine spreitzt und mit den sticks obszöne handlungen durchführt?
dann wende dich an seppel
-
also das poster find ich genial so wie es ist...wenn da jetzt ne billige Blondine sitzen würde, würde das Bild doch total an Stil verlieren...das schwarzhaarige Model passt perfekt..(und sieht doch auch heiß aus oder ?! )..auch das schwarz-weiße passt optimal...hat jemand das denn jetzt irgendwie als poster ?
-
ich hab geschriebe, antwort bekommen, wieder geschrieben....wieder geschrieben....so, mehr weiss ich auch nicht
-
jau, na denn frohe Ostern oder so...gestern is doch tatsächlich das Plakat angekommen...dickste Packetverpackung EVER, aber was solls, das Ding hat Stil und is aus derbe dicker Pappe...ich freu mir, morgen papp ich das Ding in den Proberaum, evtl gibts dann auch noch Fotos...bis dahin!
-
Wo wir gerade bei trommelnden Mädelz sind: In MTV Rockzone kam gerade "Feeder - Come Back Around". In dem Video sieht man zum Schluß 4 leckere trommelnde Frauen (oder ist es immer wieder die selbe mit 4 verschiedenen Frisuren?) Die sind zwar nicht nackich, aber sie stellen sich weit professioneller an, als das Triumph-Model!
-
Cool! Echt ein Plakat geschickt bekommen?!
-
jo, sehr schick
-
mach mal n foto und poste oder linke es, DU S..!
-
will auch eins!!!
an wen muss ich mich wenden? -
An niemanden, dafür bist du nämlich noch viel zu jung. In deinem Alter hab ich noch mit Playmobil gespielt.
-
Das erklärt freilich einiges .....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!