die Basser mal wieder.
da sollte man nicht zuviel erwarten
die Basser mal wieder.
da sollte man nicht zuviel erwarten
Wo steht denn bitte das wir rechtliche Schritte einleiten?
Wo hab Ich denn über unehrliche Mitarbeiter geschrieben?
Wo steht denn bitte dass wir hier Werbung machen wollen/müssen/können?
ZitatAuf der anderen Seite frag ich mich, wie du es dir überhaupt leisten kannst Mitarbeiter zu unterhalten?! Deine Künstler lassen nicht darauf schließen, dass du ordentliche Umsätze einfährst.
Nur so ein Gedanke..
Ein Trugschluss.
Die Zeit die Ich hier verbringe dient einer Stellungnahme. Würde Ich nichts schreiben wäre dann wahrscheinlich der Text: Der äußert sich nichtmal dazu...
Und: die Diskussion weitet sich nur deshalb aus:
Google: Scorp-Music Erfahrung.
-Drummerforum.de ->dieser Thread "STOP!" -> würde davon abraten unseriöses Unternehmen usw...
Wenn wir solche Praktiken nötig hätten, warum dann nicht in den letzten 2 Jahren sondern erst jetzt?
Wir hätte doch locker auf diversen Foren tolle Rezis posten können?
Warum schreiben wir: informiert euch bei den Bands über uns, wenn wir so "unseriös" und schlecht sind?
Wo wir wieder bei der Anfangsfrage sind:
Wieso gibst du dich als jemand anderer aus um dir selbst Honig ums Maul zu schmieren?
Guter Rat (nichtmal teuer): In solchen Fällen richtet ein Eingeständnis meist weniger Schaden an.
@ R_S_W das ist Grund wieso wir ein Rechtssystem haben.
Dennoch muss ich sagen auch die Verdächtigung von Anthrax nervt mich etwas an. Also nur für dich mien bester wir das ist die Band Pressure (http://www.pressure-band.de) suchen nach einen Label zur Veröfentlichung unserer ersten CD.
Mich pers. stören einfach diese denuzierungen und Vorverurteilungen, welche man hier findet.
Ich möchte dennoch gerne erfahrungen und objektive Beurteilungen hören die mir etwas zur Scorp Music Group sagen können. Das was hier passiert ist simpelste Kindergartenpsychologie. Der hier angeschlagene Ton ist sehr direkt und hart. Ok was auch zum Tatvorwurf korrekt ist. Dennoch ist dann auch einmal schluss. Ich will hier niemanden in Schutz nehmen aber der Andrè schwarze verteigigt sich hier nur und versucht sich zu rechtfertigen was jeder von euch die jetzt rum haken genauso machen würden.
Klipp kann nichts und labert auch nur viel. So was passiert Klipp wird auf irgend einer Weise reagieren (sorry du musst jetzt mal her halten so ähnlich passiert das auch hier.
Ich würde euch bitten um die Quallität einer Frage, wie eben die eingangsgestellte "wer hat Erfahrungen" als Basis zu lassen und dann ggf. neu Urteilen. Das mit der IP wird aufgeklärt "laut André Schwarze) wir werden sehen.
Zu den anderen usern !! Leute es ist auch mal gut !! man muss es nicht übertreiben. Es wurde Aufklärung angeboten also nehmt diese auch und stellt euch nicht mit absicht so Dumm.
Die Empfehlung des Moderators war ja von Beginn an, am besten nicht mehr zu schreiben. Hätten Sie dem Folge geleistet, wären vielleicht noch ein paar "Oh Gott, wie peinlich!!!" oder "OWNED!" gekommen und das wärs gewesen. Sie haben sich doch Schritt für Schritt hineingeritten.
ZitatWürde Ich nichts schreiben wäre dann wahrscheinlich der Text: Der äußert sich nichtmal dazu...
Ein wahres Dilemma. Aber wenn Sie von sich behaupten können, ein aufrichtiger Geschäftsführer zu sein, sollten Sie doch (wie in den vergangenen zwei Jahren) darauf vertrauen können, dass sich die Mehrzahl der Bands ihr eigenes Bild ohne Drummerforum und rein auf Fakten basierend von Ihrem Laden bildet.
Für dieses Zitat aus einer Simpsons-Folge ist es wohl zu spät, aber ich mags so gerne:
ZitatBart: Hör mal Dad, ich check zwar nicht was los ist, aber Du hast mir mal ein Rat gegeben, der vielleicht hilft. Homer: Ich hab Dir mal 'n Rat gegeben? Ach lass mich doch in Ruhe. Bart: Ja hast Du. Du hast gesagt, wenn irgendwas schief läuft, und Du nicht mehr weisst was Du tun sollst, dann halt einfach dein blödes Maul, damit machst du's wenigstens nicht noch schlimmer. Homer: Mhhhm, ein guter Rat.
Es wird eben KEINE Aufklärung angeboten.
Es steht nach wie vor die Eigenwerbung im Raum.
Dazu wird sich nicht geäußert, es wird versucht das irgendwie zu verschleiern, bzw. es wird so getan als wüsste man davon nichts.
Die Möglichkeit, dass Boone83 und scorp-music NICHT vom selben PC aus (und damit in irgendeinerweise miteinander zu tun haben, wenn nicht gar identisch sind) geschrieben haben ist einfach zu gering.
Ein Trugschluss.
Ja, der ganz Fred hier.
Und jetzt sollte wirklich gut sein.
Für dieses Zitat aus einer Simpsons-Folge ist es wohl zu spät, aber ich mags so gerne:
Zitat
Bart: Hör mal Dad, ich check zwar nicht was los ist, aber Du hast mir mal ein Rat gegeben, der vielleicht hilft. Homer: Ich hab Dir mal 'n Rat gegeben? Ach lass mich doch in Ruhe. Bart: Ja hast Du. Du hast gesagt, wenn irgendwas schief läuft, und Du nicht mehr weisst was Du tun sollst, dann halt einfach dein blödes Maul, damit machst du's wenigstens nicht noch schlimmer. Homer: Mhhhm, ein guter Rat.
Danke und dann die nächtse Post hoffentlich eine mit den richtigen Erfahrungen.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
PEACE
Klipp kann nichts und labert auch nur viel. So was passiert Klipp wird auf irgend einer Weise reagieren (sorry du musst jetzt mal her halten so ähnlich passiert das auch hier.
Das trifft mich schwer. OK, ich hab nur 40m², bin armer Student und kann mit meinen 30 Gigs im Jahr nicht ansatzweise von der Musik leben, so dass ich gezwungen bin nebenbei als freier Journalist und Pfleger für Menschen mit Behinderung zu arbeiten. Aber, dass du mir das so deutlich sagen musst...
Ich geh jetzt mal und hoffe, dass meine Band mich wieder aufbauen kann.
Edit: Was soll das eigentlich? Bis demnächst und viel Erfolg..
Das Dilemma liegt daran dass natürlich jede Band nach "Erfahrung mit Scorp-Music" googelt, bisher ist die einzige Fundsache dieser Thread.
Hätte Ich also nicht reagiert, würde es sehr einseitig nach "unseriös" aussehen, was als einzige online-Referenz über Google nicht unbedingt förderlich ist.
Dies mag immernoch der Fall sein, allerdings ist dank rechtsbewusster Poster wie Cube110, wenn auch nur unscheinbar, eine Zweite Meinung entstanden.
Und nein Cube110 ist nicht gleich der 70. Acc von mir.
Ein wahres Dilemma. Aber wenn Sie von sich behaupten können, ein aufrichtiger Geschäftsführer zu sein, sollten Sie doch (wie in den vergangenen zwei Jahren) darauf vertrauen können, dass sich die Mehrzahl der Bands ihr eigenes Bild ohne Drummerforum und rein auf Fakten basierend von Ihrem Laden bildet.
Denn das eigene Bild wir natürlich von online-Rezi´s geprägt.
Würdet Ihr ein Becken anspielen und einen Termin zum anspielen im Musikhaus ausmachen wenn Ihr als Rezi sowas über den Hersteller lesen würdet?
Oder euch doch lieber an die anderen Musikhäuser in eurer Nähe wenden und euch auf gute Erfahrungen verlassen?
Warum habe Ich nicht Aufklärung angeboten?
Ich habe um Fakten zur Nachprüfung gebeten, dazu bestand aber keine "Notwendigkeit" aus Sicht der Mods
Ich habe meine Sichtweise der Tatsachen geschildert, wir sind nichtmehr in einem Zeitalter in dem jemand der Beschuldigt wird erst dann als wahrheitsgemäß aussagend gilt, sobald er seine Schuld zugibt.
Folter war damals sehr effektiv für diese Erkentnisse.
Anthrax: Was du wissen willst für dein Verständnis von Aufklärung, erfährst du von mir unmittelbar, gern auch per PN, oder hier mir ist es gleich...
Würde denn, wenn der Fall eintritt, sich eine Lösung für das IP Problem ergibt, welches Scorp bisher diffamiert, jeder Poster seine Anschuldigungen die auf dieser Aussage beruhen zurücknehmen? Ich bezweifel es, eher würden Rechtfertigungen in 2. Instanz gegeben werden. alá "so wie du dich verhalten hast..."
Insofern werde Ich jetzt noch dubiosen Aktivitäten hinterher gehen, Oma´s die Handtaschen rauben, Enten in den Teich schubsen und Irgendwo wird sich noch ein Drummer finden den Ich mit Heroin in die Abhängigkeit treiben kann.
Hey, ich hab begehrte Erfahrungen von unserem einen Gitarristen, nachdem er euer Rumgezicke gelesen hat:
"...schreib da auch mal rein, dass aufgrund mangelnder Informationen nach Vertragsabschluss ein monatelanges Hin- und Herschreiben wegen dem bescheuerten Tech-Rider folgte, während dessen sich das Label weigerte, irgendwas an Organisation für uns in die Hand zu nehmen"
Hey Klipp, mach dir nix draus, ich bin auch nur armer Student. Nicht jeder kann ja so ein geiler Musiker wie Herr Schwarze sein.
Habt ihr schonmal von diesen Leuten gehört, die geteilte Persönlichekiten haben, aber eigentlich gar nichts davon wissen? So ein zweites Ich, das sich heimlich im drummerforum anmeldet und da seinen Senf abgibt
Schwarzes hochangepriesene Folter zeigt Wirkung! Es sprudelt nur so an Erfahrungen (sind Ausschnitte von ICQ, also wundert euch nicht über Syntax & Interpunktion)!
"habe dem geschäftsleiter (also dem typen der in deinem forum da gepostet hat) mal ne angepisste nachricht geschrieben
von wegen erfahrungsberichte dementieren und so
naja die stellen die bands als idioten da, um ihre miese taktik da zu vertuschen
das geht echt mal gar nicht"
Würde denn, wenn der Fall eintritt, sich eine Lösung für das IP Problem ergibt, welches Scorp bisher diffamiert, jeder Poster seine Anschuldigungen die auf dieser Aussage beruhen zurücknehmen?
Sicher, denn wenn Sie mir darlegen, wie das technisch unmögliche der doppelten IP -Vergabe funktioniert hat, glaube ich ihnen mal
Bzw. wenns der Praktikant war, wie ich schon auf Seite 1 vermutet habe, spricht das nicht für euren Laden.
Insofern werde Ich jetzt noch dubiosen Aktivitäten hinterher gehen, Oma´s die Handtaschen rauben, Enten in den Teich schubsen und Irgendwo wird sich noch ein Drummer finden den Ich mit Heroin in die Abhängigkeit treiben kann.
Jop, seriöse Labelarbeit eben
eigentlich schade, dass ich jetzt zur probe muss
Den Originaltext schick Ich gern jedem der Interesse an der ganzen Story hat!
Hey, ich hab begehrte Erfahrungen von unserem einen Gitarristen, nachdem er euer Rumgezicke gelesen hat:
Euer Techrider war: 2 Mikro´s
Bühnenplan: Sänger vorne Drummer hinten
Foto zum listen gabs keines
Der Vertrag wurde 3x hin und her geschickt, weil Ihr es nicht geschafft habt den Auszufüllen(Also Vor und Zuname, sowie Vertragszeitraum)
ZitatAlles anzeigenHäufig enthält ein Stage Rider einen Bühnenbelegungsplan (Illustration) mit Angaben zur Positionierung des Equipments wie Instrumente, Verstärker und Monitore, erforderlicher Steckdosen, Dimensionen, eine Auflistung der benötigten Effektgeräte, eine Beschreibung der Mischpulte für Licht und Ton, einen Wiki_Sinnvolle Inhalte: Kanalbelegungsplan, Anzahl und Art der Scheinwerfer (mit Angaben über Farbe und Positionierung) und Angaben darüber, für welche maximale Größenordnung der Veranstaltung dieser Stage Rider gedacht ist.
14. Juni
Andre Schwarze
ist aus wiki-sinnvolle inhalte...
14. Juni
Chris Toffer
wir sind einfach alles übergangen was uns unnötig erschien
tut mir leid, aber wir sind nicht davon ausgegangen, dass das erstellen eines solchen dokuments solch eine haarspalterei ist. wie gesagt, ich bin 7 jahre zurechtgekommen mit mehreren bands, ohne zu wissen was das überhaupt ist
wir werden natürlich nach bestem gewissen einen neuen erstellen
es wäre natürlich schön gewesen, wenn das vorher alles etwas ausführlicher geklärt worden wäre, da wir jetztfast zwei monate vollkommen für die katz bezahlen
14. Juni
Andre Schwarze
Im Profi-Geschäft und auf dem Weg dahin ist alles "haarspalterei"! Die "Grossen" Bands haben sogar für verschieden großes Publikum verschiedene Rider, (btw.: du hast post) sorry aber ihr seid echt die ersten die mir in meinen letzten 20 Jahren als Musiker begegnen die nicht wissen was ein techrider ist....
Andre Schwarze
nur bei eurem "techrider" nicht^^ die mail ist 14.27 an [email]*********[/email] rausgegangen...
Chris Toffer
14. Juni
Chris Toffer
da ads normalerweise die tontechniker der locations machen
Andre Schwarze
14. Juni
Andre Schwarze
aber das ist doch wichtig für EUREN sound!
Chris Toffer
14. Juni
Chris Toffer
es geht nicht um eure mics, sondern die die der Veranstalter/bzw. die technik stellen MUSS!
Chris Toffer
14. Juni
Chris Toffer
okay
Andre Schwarze
14. Juni
Andre Schwarze
ich merk schon mit euch können wir an einigen baustellen arbeiten^^
Chris Toffer
14. Juni
Chris Toffer
naja wie gesagt, davon haben wir null ahnung, weil die meisten VA das alles nach ihrer eigenen nase machen (zumindest in den kleineren locations)
ja scheint mir auch so
wäre am sinnvollsten, wenn wir bei euch mal die tage anrufen und das gemeinsam durchgehen, mit joachim oder dir
oder halt generell jemandem von euch, der davon ahnung hat
Chris Toffer
14. Juni
Chris Toffer
die email von dir ist scheinbar durch ein routingfehler o.ä. aufgehalten worden, schaue später dann nochmal ob die angekommen ist und werd's mir dann auch sorgfältig anschauen
okay dankeschön
und thx für die geduld bei der aufklärung
Andre Schwarze
14. Juni
Andre Schwarze
na klar, noch einen schönen tag!
Chris Toffer
14. Juni
Chris Toffer
danke, gleichfalls. ciao
Sind die oben geposteten Inhalte wirklich für die Öffentlichkeit bestimmt?
fwdrums
Hoho, so eine Kommunikation samt Email-Adressen in einem Forum zu posten finde ich aber nicht die feine Art... Das wird ja langsam zum reinsten Amoklauf hier. Manchmal ist es gut, auch einfach mal eine Nacht über so etwas zu schlafen und sich vielleicht auch mal mit jemandem zu beraten. Ein Außenstehender (oder vielleicht einer der vielen Mitarbeiter?) kann da vielleicht ein paar Tips geben, wie man diesen Thread nicht noch immer weiter zum Ruinieren des eigenen Rufs benutzen kann.
Ein ehrlicher Rat von mir: machs nicht schlimmer als es eh schon ist!
E-Mailkorrespondenz mit Kunden veröffentlichen macht das ganze wohl nicht besser.
Ja!,
da: um ihre miese taktik da zu vertuschen
Wie gesagt, wer interesse an unseren "miesen Taktiken" hat der kann die ganze Geschichte von uns lesen.
Leider ist diese mit über 10.000 Zeichen nicht postbar.
Ist schon schlecht wenn man kein Bandfoto hat, keine Ahnung hat was ein Techrider ist, weiterhin auch keinen Bühnenplan hat und steif und fest behauptet: Brauchen wir eh nicht...
Allerdings nur in Kombination mit der Aussage :"miese Verzögerungstaktiken" man beachte die Aussage von dem "einen Gitarristen" am Ende:
Danke für die Geduld bei der Aufklärung!
Die Verzögerung kam also nicht von uns!
Edit:
Das war eine öffentliche Kommunikation!
Weiterhin haben wir erst heute von dieser Meinung zu uns von der Band erfahren. Das letzte Mail hatte die Band wie geschrieben am 14.06 Kontakt aufgenommen...
Wie es schon geschrieben steht: von nichts kommt nichts...
Ist schon schlecht wenn man kein Bandfoto hat, keine Ahnung hat was ein Techrider ist, weiterhin auch keinen Bühnenplan hat
korrigieren Sie mich doch wenn ich falsch liege, aber ist das nicht gerade die Aufgabe eines "Labels", den bis dato "Hobby"-Musiker professionneller zu machen und Ihm bei solchen Schwierigkeiten unter die Arme zu greifen?
Den eigenen Kunden als Versager hinzustellen und Ihm allein die Schuld an allem zu geben, zeugt nicht gerade von einer hohen Kompetenz als Dienstleister. Ich meine, wer ist hierbei der Profi, Sie oder der Musiker?
Jawoll! #100!
(Wie viele Seiten wollt ihr noch Füllen?)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!