Hallo,
vom oben genannten Label Scorp-Music kam eine Anfrage, ob wir an einer Zusammenarbeit interessiert wären.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Label gemacht oder ebenfalls eine Anfrage bekommen?
VG André
Hallo,
vom oben genannten Label Scorp-Music kam eine Anfrage, ob wir an einer Zusammenarbeit interessiert wären.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Label gemacht oder ebenfalls eine Anfrage bekommen?
VG André
Moin André,
ich kenne die Scorp-Music-Group.
Bin zwar kein Drummer, habe mich aber deswegen angemeldet um mal was dazu zu schreiben.
Ich arbeite bei einem Underground-Zine was sich mit neuen Musikstrukturen beschäftigt und werde demnächst meine Bachelorarbeit darüber verfassen.
Scorp ist prinzipiell ganz cool, auch der Preis stimmt(ich frage mich wie die das so günstig machen ), allerdings sollte man aufpassen das man auch wirklich mit denen arbeitet.
Nach meinen Befragungen von Bands die im Rooster sind ist es so, dass du tatsächlich das DIY-Verfahren professionalisieren kannst und dementsprechend einfach mehr Geld als Band verdienst. Allerdings kenne Ich auch Berichte die gesagt haben: Bei uns ist nichts passiert, nach meinen Erkenntnissen waren das allerdings die Bands die sich "zurückgelehnt" haben und abwarteten.
Der Chef von Scorp war selber mal Profi-Musiker und bei etlichen Bands und Touren am Start(ich glaub der spielt Bass) von daher kennt er, glaube Ich, die Musikszene und auch die Probleme von Musikern recht gut.
Wie gesagt: Für Bands die echt arbeiten wollen, eine gute Sache! Für Bands die jetzt den Riesensprung erwarten und mit 70er-Mentalität rangehen(ab jetzt nur noch tour und Stadiogigs) eher ungeignet.
Ich hoffe Ich konnte dir weiterhelfen
Lieber Boone83 aka André Schwarze von Scorp-Music,
ich bin mir sicher, dass Du Deinen eigenen Laden gut kennst und sicherlich nur Gutes über ihn zu berichten weißt.
ABER verarschen lassen wir uns hier nicht so gerne!
P.S.: Ich würde von Scorp-Music dringend abraten, den die hier zu Tage gelegte Praktik ist nicht das was ich in einem Label suche.
Fail.
Sehr schön
Hallo liebe Drummer,
wir haben den Post nicht geschrieben. Aber davon erfahren.
Wie wäre es sich einfach mit den Bands aus unserem Portfolio in Verbindung zu setzen und da nach Erfahrungen zu fragen, da bekommt man die Ehrlichsten.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen...
Bässte Grüße,
der André Schwarze( der richtige )
Lieber André (Boone83) und lieber André Schwarze( der richtige), durch einen wundersamen Zufall sind eure IP Adressen EXAKT gleich.
Überlegt doch bitte in Zukunft was Ihr hier postet oder noch viel besser, postet doch einfach gar nicht mehr bei uns hier im Forum.
Danke
STOP!
Das versüßt mir den Tag
Vielen lieben Dank!
AUUTSCH!!
Ich arbeite bei einem Underground-Zine was sich mit neuen Musikstrukturen beschäftigt und werde demnächst meine Bachelorarbeit darüber verfassen.
falls du ein verleger suchst,frag mal in koblenz nach...
Auch schön das der richtige André nicht mal 1 1/2 h nach dem Post
vom falschen André zufällig davon erfährt. Das DF ist echt sau populär.
In welcher Welt sinds von 11.30 bis 13.50 Uhr 1,5 stunden?
Und vor falschen Verdächtigungen, vlt. hat ja auch die Sekretärin und der der Praktikant heimlich was getippt
Ansonsten natürlich setzten, 6.
die dreistigkeit (und dummheit) mancher zeitgenossen ist wirklich erschreckend
Schon mal was von Mittagspause gehört ??
Wieder ein aufgelaufener U-Boot-Fahrer.
Schön, dass man damit im DF nicht durchkommt. Gut gemacht, Helge!
Was u.a. auch mancher Profi-Musiker oft neben der IP-Adresse nicht bedenkt...
... sind linguistische Gemeinsamkeiten die virtuell erzeugte Alter-Egos entlarven. Oftmals meinen Leute tatsächlich die eigene linguistische Identität könne man für Alter Egos leicht (künstlich) kaschieren. Genau dies ist eher nicht der Fall.
Somit fanden/finden wir hier auch bei jenen die es irgendwie über verschiedene IP´s schaffen (was selten der Fall war) selbst dann zum identischen Absender.
Fazit:
Es fällt manchen Menschen mitunter schwer das Wissen anderer zu taxieren/antizipieren. Mitunter unterschätzt man seine Mitmenschen in geradezu erheiternder Weise.
Hoffentlich meldet sich in ein paar Stunden nicht noch ein Vorstandsmitglied von Funny-Music und weist alle Vermutungen hier mit einem Tonfall entschiedener Entrüstung zurück.
Likely to be continued...
Verdammt Was auch immer da gerade in meinem Kopf vorging.
ZitatSchon mal was von Mittagspause gehört ??
...so siehts aus.
Schade.
Aber immerhin scheinen nicht wahllos Bands angeschrieben zu werden.
Weitere Erfahrungen würden mich trotz des unseriösen Auftritts interessieren.
VG André
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!