• wo außer hier im Forum gibt es noch so günstige angebote? ich wär für hife beim suchen echt sehr dankbar.(allzu gebraucht sollten sie nicht sein aber haupsache ich hab ne zeit lang freude dran danach habe ich vieleicht einiges dazugelernt und kann mir bessere zulegen.

"Gott fing an die Welt mit Naturkatastophen heimzusuchen und sprach:
    "Jetzt seit ihr alle gefickt""(S.8z.64 11.Testament)
    "Nach jahrelanger Arbeit erschafften die Menschen das Ozonloch durch das Gott durchfiel, sich dabei drei Rippen brach und sprach:"Verdammt!""(S.15 12.Testament)

• jetzt hätte ich beinahe wieder vergessen das ich noch ein ständer für das crashbecken brauch. was soll ich da nehmen?

"Nach jahrelanger Arbeit erschafften die Menschen das Ozonloch durch das Gott durchfiel, sich dabei drei Rippen brach und sprach:"Verdammt!""(S.15 12.Testament)

• DIXON wenn die noch so billig sind wie vor ein paar jahren.

angeblich bauen die ja auch die DW ständer:-)

grüße

meine rechtschribfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG Wort !

es gibt nur 10 verschieden arten von menschen, die die das binäre system verstehen und die die nicht.

• Also bei Ständern würde ich dir zu Dixon raten. Stabil und RELATIV preiswert. Falls dein Händler Stagg Ständer führt kauf dir davon einen.

Mein Sonor

Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

Einmal editiert, zuletzt von Borsti ()

• hab mir das basix custom mit paiste 302 becken bestellt .
    was haltet ihr von diesem stagg beckenständer?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3704833773&category=27590

Einmal editiert, zuletzt von HANSHANF ()

• Das ist entweder die Serie L25 oder H300.

Doppelstrebig hat erstmal gar nichts zu bedeuten.

Der geht die gerade mal an bis an die Brustwarzen.
    Kaufen und sofort wegschmeissen. Den hab ich und andere schon für 18,- verkauft. Hab sogar ne Warnung dazugeschrieben, daß der nur für Becken bis 12" geeignet ist, half gar nix, der war sofort weg.
    Hatte nur einen zum Testen und bestelle die auch nie mehr X(

Geschwiege denn, daß ich sowas noch mal anbieten würde.

Die hab ich sofort aus meinem Angebot gestrichen.
    Da die keinem Kunden zuzumuten sind.

Typischer EBAY-Schieber, nach dem Motto Hauptsache Verkauf, der Kunde ist mir wurscht. :(

Gut los geht es ab der Serie H500.
    Wer mehr über solchen EBAY-Beschiss wissen will kann gern bei mir nachfragen.

Ist ein Zukaufprodukt von STAGG, gibbet auch unter anderen Namen.

Die Serien 500 und 1000 dagegen sind sind Auftragsprodukte (eigenes Design, eigene Features) und um mehrere Klassen besser

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• ach meno ich finde irgendwie nichts brauchbares
    hilfe
    kennt ihr nen guten shop wo günstige einigermaßen stabile galgen-Beckenständer zu haben sind?

• hab(auf http://www.commus.de) was nettes gefunden
    was kann man mit dem gewicht das man zuätzlich dazukaufen kann alles anstellen ? wie bestellt man auf der seite?

• Zitat: "Willkommen bei COMMUS.

Wir bieten vorerst keinen Onlineshop an, da wir Beratung bei
    unseren Geschäftszweigen für wichtig halten. Lieber einmal
    mehr telefoniert als falsch gekauft.

Sie können aber jederzeit per Fax oder E-Mail bestellen

Wenn Sie Anregungen oder Fragen zu unseren Produkten haben,
    weitere Informationen wünschen oder einen bestimmten Artikel
    suchen kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder senden Sie
    einfach eine E-Mail an:

INFO@COMMUS.DE

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können."

Das Gegengewicht gibt zusätzliche Stabilität, was besonders dann nützlich sein kann, wenn man den Galgen sehr weit ausziehen muss.

• Ich habe schon bei commus bestellt.
    Einfach anrufen,Udo wird Dir dann alle Fragen kompetent beantworten.
    Lieferung geht dann auch schnell über die Bühne.

• Ich möchte mir Anfang übernächster Woche auch ein Schlagzeug zulegen und endlich anfangen.
    Die Basix sollen ja anscheinend mit das beste Preis/Leistungsverhältnis haben.Allerdings schreiben alle vom Basix "Custom".Ich wohne in Hannover und bei PPC-Music gibt es nur das Basix "Concept 1.2 usw.".Gibt es da einen Riesenunterschied?
    Mein Limit liegt ohne Becken bei ca. 400Euros.
    Die Concept kosten zwischen 349-419Euros.
    Sonst habe ich noch ein Magna Economy für 199Euro im Auge.
    Das Sonor 503 liegt auch bei 399Euro.Welches ist da wirklich das beste für einen absoluten Anfänger?
    Reicht dies für die ersten Schritte auch erstmal aus oder Lohnt sich wirklich ca. 200Euro mehr für das Basix oder Sonor 503 auszugeben?
    Danke im Vorraus!

Matt Sorum - God of the Drums

Einmal editiert, zuletzt von Hatstick ()

• Kann mir nur nicht vorstellen das die Qualität gleich ist bei 200 Euro Preisunterschied und nur der Name Basix drauf steht bei dem teureren.
    Wie gesagt 400Euro kann ich ausgeben.Wenn natürlich das Magna für 199Euro auch sein Dienst tut würde ich eher das nehmen weil das Budget doch begrenzt ist.
    Wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob es sich wirklich lohnt das doppelte für das Sonor 503/Basix Concept auszugeben oder ob das Magna wirklich für den Anfang reicht.
    Trotzdem danke!

Einmal editiert, zuletzt von Hatstick ()

• Sicher, spielen kann man daruf auch. Die Frage ist nur ob man es nach einiger Zeit noch gerne tut. Ich bin selbst fortgeschrittener Anfänger :), aber ich kann Dir versichern daß, solltest Du Dich mit dem Thema auseinandersetzten, spätestens nach einem Jahr der Wunsch bei Dir aufkommen wird dir ein "richtiges" Schlagzeug zu kaufen. Kann man sich jetzt halt drüber streiten ob der erste "billig-kauf" nicht rausgeschmissenes Geld war. Ich weiß daß man als Anfänger spielen will und nicht unbedingt sagen kann: Gut, spar ich halt noch n Jahr. Aber ein Schlagzeug für 199 Euro KANN meiner Meinung nach nichts sonderlich haltbares sein. Schau Dich doch einfach mal bei Ebay um. Dort wirst Du mit etwas Geduld sicher was günstiges Gebrauchtes finden. Anfängersets die gut sind z.B. Tama Rockstar, Pearl EX (ELX), Sonor 2003, usw. Ab dieser Preisklasse (650-900 Euro Neu) kannst Du nicht mehr viel falsch machen.

• Zitat

Original von strat
    Sicher, spielen kann man daruf auch. Die Frage ist nur ob man es nach einiger Zeit noch gerne tut. Ich bin selbst fortgeschrittener Anfänger :), aber ich kann Dir versichern daß, solltest Du Dich mit dem Thema auseinandersetzten, spätestens nach einem Jahr der Wunsch bei Dir aufkommen wird dir ein "richtiges" Schlagzeug zu kaufen. Kann man sich jetzt halt drüber streiten ob der erste "billig-kauf" nicht rausgeschmissenes Geld war. Ich weiß daß man als Anfänger spielen will und nicht unbedingt sagen kann: Gut, spar ich halt noch n Jahr. Aber ein Schlagzeug für 199 Euro KANN meiner Meinung nach nichts sonderlich haltbares sein. Schau Dich doch einfach mal bei Ebay um. Dort wirst Du mit etwas Geduld sicher was günstiges Gebrauchtes finden. Anfängersets die gut sind z.B. Tama Rockstar, Pearl EX (ELX), Sonor 2003, usw. Ab dieser Preisklasse (650-900 Euro Neu) kannst Du nicht mehr viel falsch machen.

Klar das es kein Schlagzeug über Jahre sein wird ist mir klar.Mein Zeitplan sieht halt so aus.
    Ca. 1 Jahr lang wirklich üben üben üben.Natürlich noch privat Unterricht nehmen.Wenn ich dann 100% weiß welche Musikrichtung ich einschlagen will werd ich mir ein wirklich gutes kaufen.Dann ne Band suchen usw.
    Habe halt gedacht wirklich für den Anfang erstmal irgendeins und einfach bissl trommeln.
    Weiß halt nicht genau wie man sowas angehen sollte.So ist zumindest meine Vorstellung.,Für Verbesserungen bin ich natürlich offen ;)

• Zitat

Original von Bibbelmann
    Kauf dir um Gottes Willen ein Basix Custom, ist ja nicht zu ertragen. Es gibt zum Glück für 400 ein super set, dann kaufs auch!

Kannst du mir den Unterschied zwischen dem Basix "Custom" und dem Basix"Concept 1,2 usw." erklären?

• Gut, Dein Plan ist ja auch OK. Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
    Was nun aber in der ganz unteren Preisklasse das BEste ist kann ich Dir nicht sagen. Da kenne ich mich nicht aus.
    Ich kann Dir wie gesagt nur empfehlen etwas Gebrauchtes zu kaufen. Und für 400 Euro bekommst Du mit etwas Glück und Geduld auch eines der von mir genannten Sets.
    Wenn Du aber diese Geduld nicht hast, dann geh nach Deinem Gehör. Probier die Sets bei PPC doch mal durch. Trommel ein bißchen drauf rum. Sieh Dir genau die Verarbeitung an usw. Und schau Dich vieleicht noch mal in anderen Läden um.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!