Edit 6: Aktuelles Material gibts hier: Light and Thought - neuer Song + mehr - Everyday Circus
Alter Post:
Hey Leute!
Die letzten Monate habe ich mit meiner Band Everyday Circus damit verbracht, eine neue EP aufzunehmen. Sowohl vom Aufwand her als auch von Spiellänge und Menge der Titel ist die EP, die den Namen "In Veins" tragen soll wesentlich mehr Aufwand gewesen als die letzte. Vorraussichtlich noch dieses Jahr wird sie zum Kauf verfügbar sein, wir haben aber bereits jetzt den ersten Song hochgeladen und ihn auch zum kostenlosen Download bereitgestellt. Wenn ihr mal reinhören wollt, folgt den Links, ich freue mich über Kommentare und Rückmeldung (fast) jeder Art
Hier gehts lang: Glowing Body - Anhören und downloaden
EDIT:
Hier noch eine Preview mit Ausschnitten aus 3 weiteren Songs:
[video]
EDIT 2:
So Freunde, ab sofort ist die CD zum Preis von 5€ käuflich über unseren Shop zu erwerben.
Sie enthält ganze 7 Songs mit einer Gesamtlaufzeit von 31 Minuten. Vielleicht hat ja einer Lust
http://everydaycircus.bigcartel.com/
EDIT 3:
Jetzt auch als MP3 bei Amazon und Itunes gibt, inklusive Hörproben versteht sich.
EDIT 4:
Es gibt nochmal was neues von der EP auf Augen und vor allem Ohren:
Ein Lyric-Video zum Song "Geist":
[video]
Edit 5:
Und hier kommt noch ein Song von der EP:
Quite The Same - Anhören und downloaden
Falls ihr gefallen daran findet, besucht uns doch auf dem Gesichtsbuch oder auf unserer Homepage.
Grüße
Simon