Hallo Gemeinde
ich habe vorhin eine Mail von Tom Schäfer erhalten, dass das Schlagzeugerkochbuch ab dem 11.11.2011 erhältlich ist..
Hier der Link..
Hallo Gemeinde
ich habe vorhin eine Mail von Tom Schäfer erhalten, dass das Schlagzeugerkochbuch ab dem 11.11.2011 erhältlich ist..
Hier der Link..
dass das Schlagzeugerkochbuch ab dem 11.11.2011 erhältlich ist..
Pünktlich zum Weihnachtsfest...
Worum gehts denn da?
Klar, wahrscheinlich ums Kochen, ich bin ja nicht ganz blöd, aber ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört. Ist das ein besonderes Buch? Mehr lustig gemeint oder ernst? Und wer ist Tom Schäfer?
Ich bin anscheinend unwissend, aber darauf habe ich ja ein Recht.
Trotzdem wüsste ich gerne mehr...
Danke,
Tom
^Muss das nicht in die Firmen News? Oder sollte man einen Werbeblock einfügen?
Worum gehts denn da?
Klar, wahrscheinlich ums Kochen, ich bin ja nicht ganz blöd, aber ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört. Ist das ein besonderes Buch? Mehr lustig gemeint oder ernst? Und wer ist Tom Schäfer?
Ich bin anscheinend unwissend, aber darauf habe ich ja ein Recht.
Trotzdem wüsste ich gerne mehr...
Danke,
Tom
Tom ist Autor und Percussionist und schreibt u.a. für die Sticks. http://www.tomschaefer.com
Tom ist Autor und Percussionist und schreibt u.a. für die Sticks. http://www.tomschaefer.com
Danke für die Info!
Die hatte mir meine Internetsuchmaschine bisher nicht verraten...
Eine sehr lustige und interessante Buchidee. Fortsetzungen könnten "Gitarristen Kochbuch" oder "Sänger Kochbuch" heissen
Bin auf das Buch gespannt und werde es mir im Buchladen mal ansehen. Ich koche zwar nicht gerne, aber die Porträts interessieren mich.
Ich fürchte, ich bin die falsche Zielgruppe, ich koch lieber Lebensmittel statt Schlagzeuger oder Gitarristen -
ist das nicht überhaupt verboten?!
Ich fürchte, ich bin die falsche Zielgruppe, ich koch lieber Lebensmittel statt Schlagzeuger oder Gitarristen -
nee, verboten nicht ... nur unpraktisch ... kratz du mal ein festgebackenes PS3 von der herdplatte
demnächst kommt dann der thread über die 100 vergrabenen wmf töpfe...
nee, verboten nicht ... nur unpraktisch ... kratz du mal ein festgebackenes PS3 von der herdplatte
woher weißt du wie schwer es ist ein Ps3 von der herdplatte zu kratzen?
Alles anzeigenZitat von »trommelfrosch«
Zitat von »ThomasTrommelt«
woher weißt du wie schwer es ist ein Ps3 von der herdplatte zu kratzen?
Vielleicht hat der Frosch den Ravioli Trick falsch verstanden
oh ... das sieht man(n) mal, was passiert, wenn man(n) nicht genau hinsieht ... der kollege Thomas will ja das personal zubereiten ... nicht das material
das ist juristisch vermutlich doch nicht ganz so unbedenklich
Liebe Trommlerinnen und Trommler,
heute machen wir uns ein Bratbecken mit Stocksalat.
Dazu nehmen wir zwei Dutzend frische Hickorystöcke und schälen diese mit dem Sparschäler (niemand will ja den Lack im Essen haben). Falls die mit den Nylonköpfen im Angebot waren, diese bitte sauber abschneiden. Die geschälten Stöcke dann kurz blanchieren und auf etwa daumenlange Stücke klein schneiden. Dann abtropfen lassen.
Nun nehmen wir ein Hi-Hat-Becken, säubern es mit mit Stahlwolle 00 und legen es dann zwischen zwei Naturfelle (mindestens 14") in den Backofen. Etwa 15 Minuten bei 160 Grad bruzzeln lassen, dann herausnehmen, das Becken mit Metallbesen bestreichen und wieder zurück in den Ofen, die Felle werden schon mal auf die Teller gelegt (zwei Portionen). Auf die warmen Felle kommen die Trommelstockteile.
Nach 10 Minuten kommt das Becken wieder hervor, wird mit dem Trennschleifer in Streifen geschnitten und auf die Teller verteilt. Mit Streifen von Moongel garnieren und etwas Filz vom Schlägel aufstreuen. Fertig.
Lecker!
Grüße
Jürgen
PS
Echte Feinschmecker nehmen auch gerne Becken, die über Nacht im Garten vergraben waren.
rofl
xDDD suupeer jetzt lach ich wieder xD
So ein Scheiß.
bestes konterkommentar
österreich ftw
Man nehme ein Wiener LANGsemmerl, mache sich dazu ein RÜHLei und drinke GREBBfruitsaft.
Ist jetzt nicht ansatzweise so lustig wie das von Jürgen K., aber vielleicht macht er ja nich was draus.
oh ... das sieht man(n) mal, was passiert, wenn man(n) nicht genau hinsieht ... der kollege Thomas will ja das personal zubereiten ... nicht das material
das ist juristisch vermutlich doch nicht ganz so unbedenklich
Juristisch - da kann ich mich nicht aus, auf jeden Fall ist es unethisch und unmoralisch, seine Musikerkollegen zu kochen und zu essen, soviel weiss ich (und wahrscheinlich schmeckts nicht mal...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!