Hammermäßig gut sieht's aus hömma! Viel SPaß mit der Spaßkiste!
SCHEHRYS Acryl Drumset FERTIG Seite 4
-
-
sieht sehr gut aus...
Mit den Becken gefallen mir die Holzspannreifen wirklich sehr
echt geilTom
-
ich würde ein gerne ein endorser deiner drums werden,die sind ein traum.......
-
und wenn die so klingen wie sie aussehen ist dw pleite
-
haha der war gut
-
Genial! Sieht toll aus, gut verarbeitet, klingt bestimmt klasse.
Respekt! -
Kannst du irgendwas reinstellen mich würde interressieren ,wie die teile des himmels denn so klingen
-
Jetzt noch ein paar Trigger rein und ich nehme das Set.
Im Ernst:
mir gefällt das was Du da gebaut hast auch sehr gut da ich ja sowieso auf Transparente Optik stehe.
Dies gilt gerade auch für die Mikro-Konstruktion im inneren Deiner Bassdrum.
Die Badges fand ich auch erst zu groß aber im Set iss-es in Ordnung. Und das Zusammenspiel der Farben von Resofell Rims u. Badges lässt dein Set sehr Edel rüber kommen.Also genieße den verdienten Applaus und die Freude an Deinem Set.
-
Das Set ist bestimmt gut und sauber gebaut etc. etc. aber auf ein Acryl-Set (zumal eines aus glasklarem Acryl) gehören einfach Clear-Felle - meine Meinung.
Aber das kann man ja noch ändern ... -
Sehr, sehr schön geworden! Ich bin begeistert. Was kommt als nächstes ?
Heieiei, 1700 Euro sind natürlich schon was. Aber dafür ist der Zusammenbau wohl auch für jemand Unerfahrenen machbar (Gratungen schon fertig, keine Rumhantieren mit Kleber, Folie oder Furnier). Gabs irgendwelche unerwarteten Schwierigkeiten?
-
danke leute
Rampen:
Acryl ist relativ schwierig zu bohren. Es ist sehr spröde und daher kann es leicht passieren, dass Stücke ausbrechen oder das Material einreißt. Ich hatte leider keine Bohrer speziell für solche Materialien. Eigentlich wäre ein Bohrer mit geringerer Gewindesteigung besser gewesen, aber es musste auch so gehen, ich hab dann einfach immer einen Millimeter größer gebohrt bis ich bei der passenden Stärke war. -
Bei der Gelegenheit,
Kegelbohrer sind sehr gut geeignet. -
Gratulation
da hast Du richtig tolle Arbeit geleistet !
-
Wow! Sieht richtig klasse aus! Also im eigentlichen SInne: sehr schön klassisch, elegant. Aber eben mit Pepp! Krasser Kontrast zu deinen bisherigen Trommeln, die eher etwas flippiger und "aufgedrehter" sind. Und selbst die haben mir sehr gut gefallen.
Mach weiter so!Grüße Marcus
-
Tolle Arbeit, finde das Set mit den ausgewählten Farben, Frontfell richtig edel. Mich würde interessieren ob Smokey Acryl da auch interessant
ausgeschaut hat?Aber nochmals Respekt und ich ziehe meinen Hut.
-
wo bekommt man smokey acryl? ich hatte mir anfangs überlegt ein set in trübem acryl zu bauen, habe aber nirgends gefunden wo es milchige acrylkessel gibt bzw. wie man es macht. Hatte irgendwo gelesen, dass man es mit feinem schleifpapier von innen anrauhen kann, mir war es aber zu riskant die teuren kessel so zu bearbeiten. nicht dass man dann feine kratzer sieht oder so...
-
frag mal die herren kirchhoff, oder wahan.............
-
Sehr schön geworden! Gratulation! Tolle Arbeit!
Aber wären klare Felle nicht passender?
stiegl
-
wo bekommt man smokey acryl? ich hatte mir anfangs überlegt ein set in trübem acryl zu bauen, habe aber nirgends gefunden wo es milchige acrylkessel gibt bzw. wie man es macht. Hatte irgendwo gelesen, dass man es mit feinem schleifpapier von innen anrauhen kann, mir war es aber zu riskant die teuren kessel so zu bearbeiten. nicht dass man dann feine kratzer sieht oder so...
Bei so Teuren Kesseln wäre mir das auch zu riskant.
Aber Du kannst ja mal einen Test mit Plexiglas aus dem Baumarkt machen, und diesen mit einem Exenterschleifer bearbeiten hab ich auch schon mal gemacht. -
Das Set sieht richtig klasse aus, bis auf:
aber auf ein Acryl-Set (zumal eines aus glasklarem Acryl) gehören einfach Clear-Felle
Aber wären klare Felle nicht passender?
Trotzdem, beide Daumen hoch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!