das sieht wieder ausserordentlich professionell aus
SCHEHRYS Acryl Drumset FERTIG Seite 4
-
-
sehr cool! das badge find ich übringes gut!
-
Ich kann mich den Vorschwärmern eigentlich nur anschließen: ich finde Deine Arbeiten jedesmal zum niederknien!
Die Kombi Holz/Acryl hat auf jeden Fall was - über die Größe des Badges läßt sich streiten, aber dafür ist das ja schließlich Geschmackssache.
Bin auch auf's Endprodukt gespannt!
Viele Grüße und viel Spaß beim Weiterbasteln
Jens
-
sieht verdammt lecka aus olz und acryl! sehr geil
eine frage tut sich bei mir auf was für ein fell ist das ?! habe ich noch nie gesehen?
-
Das ist das Evans EC2 Coated
-
Das ist das Evans EC2 Coatedist das auch custom braun nach gefärbt oder gibt es das so zu kaufen ?
gruß
yavuz -
Hey Yavuz,
Ich glaube, du vertust dich da. Das Fell ist nicht braun gefärbt. Das liegt wohl eher an den Woodhoops, die das Fell umgeben. Die Felle sind nicht mehr und nicht weniger weiß als die, die es sonst auch zu kaufen gibt -
joa, die sind nicht braun, wirkt vielleicht nur so, weiss sind sie jedoch auch nicht, die sind schon noch transparent, aber milchig eben.
-
Ich muss gestehen, dass ich auch nach naturbraunen Evans-Fellen gegoogelt hatte (und nicht fündig wurde). Auf dem Foto wirken die so (wg. Weißabgleich oder was weiß ich). Ich glaube aber, dass ein Fyberskin evtl. auf der Trommel nicht schlecht aussähe. Das würde den Kontrast alt (Holz) gegen modern (Acryl, Chrom) noch unterstreichen.
-
die ec2 nennt evans `frosted `, glaub ich...
-
wooooow also für mich wirkts braun egal wie oft ich es mir angucke naja ! toll siehts aufjedenfall aus !
-
mann rimshot !
da scheint das holz durch .mehr isses nich. und braun gleich gar nich,,,
-
so, heute hab ich mal weiter gemacht. Das 16er is gerade fertig geworden. War viel schwieriger, weil ich das Ding leider nicht an der Ständerbohrmaschine bohren konnte, aber es hat auch von Hand gut geklappt...
Und nein, auch dieses Fell ist nicht braunHier die Bilder:
ich habe mich dazu entschlossen, die Halterungen für die Standtomfüße direkt im Kessel zu befestigen, da so die Optik der Woodhoops besser zur Geltung kommt
der Abschluss auf der Innenseite des Badges... alles schön sauber, man kann ja reinschauen...
und fertig...
jetzt noch die Bassdrum, vielleicht sogar morgen, mal schauen wies passt
-
Tolle Arbeit!!
-
ich bleib dabei...perfekt bis auf die badges
vllt. wäre es für die Zukunft eine Option (da sich die Badges ja nicht biegen lassen, wie du sagst) das so ähnlich zu lösen wie Kirchhoff, einfach mit 4 Abstandshaltern montieren, dann fällt die fehlende Krümmung nicht so ins gewicht, siehe hier: http://www.kirchhoff-schlagwerk.de/arcticsnow.htm (schlecht zu erkennen, vllt. hat jmd. ein besseres bild)
EDIT: http://www.kirchhoff-schlagwerk.de/atrium.htm ganz unten links gut zu sehen
-
Super! Ich habe mal auf der Stellar-Homepage gestöbert und keine 3-ply Spannringe gefunden (außer für die Bassdrum). Ich vermute, es ist eine extra angefragte Variation der lightweight hoops, oder?
-
Die Trommeln sind echt schön.
Das Acryl in Verbindung mit den Woodhoops sieht toll aus.Nur die Badges finde ich unpassend.
Zu groß und zu häßlich (sry).Entweder ganz weg lassen, oder in einer kleineren Verion verwenden.
-
oh mann echt geil das zeug,würdest dus auch für jemanden bauen?
-
siktuned:
danke für die Info. ich kenne das wie es Kirchhoff macht, hab das bei meinem Subkick so gemacht, ist aber letztendlich auch nicht anders wie bei diesen Badges hier, da hinter den aktuellen Badges auch Abstandshalter sind wirken sie auch, als würden sie schweben. War für mich in der Variante mit den 2 Schrauben mittig anstatt der 4 an den Ecken passender, da man die Verschraubung auf der Innenseite sehen kann und bei den mittig angebrachten Schrauben alles sauber aufsitzt. Kleinigkeiten eben..Rampen:
wie du sagst sind es Sonderanfertigung, sodass sie perfekt zu den Bass Hoops passendrumrookie:
das mit den Badges würde schwierig werden, wenn ich sie abändern wollen würde, da die Löcher schon gebohrt sind, aber mein Geschmack hebt sich ja des öfteren ab von dem des Großteils der User hier im Forum und mir persönlich gefallen sie in der Größe sehr gut. Ganz ohne würde es mir zu leer werden.80s metal drummer:
leider hab ich momentan nicht die Zeit dazu für andere zu bauen, wie gesagt, vielleicht in etwa 2 Jahren nach der Abendschule -
Wow klasse arbeit mal wieder wenn es jetzt noch so super klingt wie es aus sieht ist alles prima Bin auch schon seit monaten am überlegen ob ich mir selber ein Acryl Set bauen soll hab auch schon alles im inet zusammen gesucht nur ist es momentan zu teuer für mich naja. Hoffe das es bei dir mit der Bassdrum auch so gut klappt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!