Ne, nicht klar. Ich finde die von ihm gewählte Fell und Spannreifen Kombination hebt ihn wohltuend vom üblichen Mainstream ab.
SCHEHRYS Acryl Drumset FERTIG Seite 4
-
-
ich habe deshalb keine clear felle genommen, weil mir da dann die form irgendwie verloren geht, weil alles durchsichtig ist. zudem sind die schlagfelle transparent, bloß eben milchig
-
Sehr eindrucksvoll.
Wenn du Acrylglas o.ä. "smoky" oder eben milchig kriegen willst, solltest du auch mal mit Aceton experimentieren. -
Ich habe deine beiden DIY Threads mitverfolgt und das einzige was mir dazu einfällt ist WOW!
Alles in sich stimmig und wirklich "Custom"!
Ich beneide dich wirklich um diese Fähigkeiten ein Set so zu designen und das ganze auch noch mit dem nötigen handwerklichen Geschick umzusetzen!
-
HI, auch schon wie dein erstes Set der absolute HAMMER!!!
Herzlichen Glückwunsch zum unfallfreien Bohren der Acryl-Kessel
RESPEKT!!!Theo
-
wo bekommt man smokey acryl? ich hatte mir anfangs überlegt ein set in trübem acryl zu bauen, habe aber nirgends gefunden wo es milchige acrylkessel gibt bzw. wie man es macht. Hatte irgendwo gelesen, dass man es mit feinem schleifpapier von innen anrauhen kann, mir war es aber zu riskant die teuren kessel so zu bearbeiten. nicht dass man dann feine kratzer sieht oder so...
Schau mal HIER , vielleicht wird man da fündig, die Auswahl ist grandios! -
hey, danke für den link, das sieht gut aus!
-
...nicht so gut wie deine Projekte
-
Das sieht sehr stimmig aus. Auch mit der Befellung. Hamma!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!