So, nu isses da

• Man muss diesbezüglich nicht immer auf meine Kommentare warten. Das übernehmen hier mitunter auch andere erfahrene User. ;)

.... Es klingt bestenfalls anders und ändert letztlich an den schweinesounds von roland gar nix....

Ja ich fand das TD-X auch mal gut, bis ich dfhs über edrums gespielt habe, und in dem moment war ich durch mit roland sounds. Als kind fand ich auch mein feuerwehrauto mit kabelfernbedinung gut, heute fliege ich einen RC hubschrauber. Die zeiten ändern sich eben ...

Anmerkung: Mit "dfh" "Drums from Hell" ist die virtuelle Vorgänger Programmoberfläche von Toontrack Superior Drummer via PC/Mac gemeint. Jeder der auch diesen Schritt gehen wird, prophezeie ich ähnliche Gemütslage. Geschmack hin Geschmack her. (Ich meine dabei nicht Hubschrauber Pilot zu werden! Sondern auf VSTi umzusteigen) ^^

Gruß

Trommeltotti

• Wenn hier jemand von einem A-Set spricht meint er ein Akustisches Schlagzeug. Bei einigen scheint wohl das A mit "analog" assoziiert worden zu sein. Wollte nur ein bisschen Verwirrung stiften ;)

Nennt man auch Bio-Schlagzeug. Also ein richtiges Schlagzeug... (duckundweg :whistling: :whistling: :whistling: )

"Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!