das elektrische trömmelchen...
wie versprochen ein paar (schlechte) bilder aber besser als (wie) gar nix.
Erstes resumee, hmmm... zwiespaltig, zwischen super und schei*** - warum ?
Als erstes, super verarbeitung, rack, super, verkabelung super, eigentlich alles selbst erklärend, an dem roland bedienteil ist auch alles super beschriftet, nen eigenen monitor habe ich auch, passt schon, nun die erste frage, bzgl der lautstärke betreffend, kriege ich die lautstärke unterschiede in den griff wenn ich die (ich weiss jetzt nicht wie das heisst) die fader ausgänge nehme, oder für den probenraum eher R + L only ?
Wie habt ihr das gemacht, am pult jedenfalls haben wir lang platz. Den roland monitor habe ich am phones ausgang hängen, kann ihn somit auch super regeln, erstaunlicherweise klingt das teil mit den zwei sateliten richtig gut. Die werkspresets sind recht gut, zum rumeditieren habe ich momentan keinen bock, aber die snare is meiner meinung nach fast immer viel zu präsent, das ride becken und die crash's zu leise...
Is halt doch eine umstellung wenn man 20 jahre analog gespielt hat, aber das geile ist, das ich jetzt endlich wieder alle trommeln recht tief habe, das finde ich geil. Wie früher bei meinem alten purecussion.
So nun ein paar bilder, mal gucken vielleicht kann ich die tage mal ein paar soundfetzen aufnehmen - ma gucken...
Auf jeden fall sind ein paar nette sounds dabei aber eine richtig geile snare habe ich noch nicht gefunden auf die schnelle, naja - rom ist auch nicht an einem tag gebaut
joerch