Masterwork Cymbals

• Ich habe schon sehr lange nach einem neuen Ride, speziell für Jazz gesucht und habe nun endlich genau das gefunden, was ich wollte. Bin jetzt stolzer (ganz ehrlich) Besitzer eines 20" Masterwork Jazz Pointer - Beckens. Spielt sonst noch jemand hier diese Marke? Sind wohl in der Türkei handgemacht, klingen ganz hervorragend und sind dazu noch sehr preiswert. Hätte mir beinah ein 20" Zyldian Constantinople für 500 € gekauft, das Masterwork, dass ich jetzt habe klingt dem Constantinople zum Verwechseln ähnlich, kostet aber nur 250€. Bin sehr sehr zufrieden und wollte daher diese ehr unbekannte Marke mal wärmstens emfehlen...besonders von Preis/Leistung her!

• Dann mach ich mal mit. Hab ein 16" Crash und ein 10er Splash dieser Marke. Beide toll, nur litt das Crash etwas zu sehr. Scheiße eigentlich...
    Das Crash hat was von den Ks der Achtziger Jahre, ist nur dicker und lauter. Das Splash ist halt ein Splash... Hat mir deutlich besser gefallen als die beiden Ufips, die ich gehört habe.
    Preis / Leistung ist bei den beiden Teilen 1A, das Crash hat 126 Euro, das Splash so um die 60-70 gekostet. Antesten!

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!