Moin Drummergemeinschaft!
Vor kurzem hat meine Band Liquid God ein Musikvideo gedreht. Gestern ist es endlich fertig geworden...
Hier könnt ihr es sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=FyhayuXH9-s
Viel Spaß!
Emil
Vor kurzem hat meine Band Liquid God ein Musikvideo gedreht. Gestern ist es endlich fertig geworden...
Hier könnt ihr es sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=FyhayuXH9-s
Viel Spaß!
Emil
mir gefällt der look des videos
Eure Mukke ist ein schöner Genremix, gefällt mir irgendwie. Das Video ist, naja schwarz/weiß Liveperformance, erfindet das Rad nicht neu, ist aber sehr schön gedreht und geschnitten.
Hut ab.
Yeah, geile Musik!
Geile Shoutings
Und natürlich auch gut getrommelt
Lg
Ihr macht super Musik, das Video is auch klasse!
Ich hab nur die Nase voll von immer der selben Snare. Als ob seit 4 Jahren nurmehr ein und das selbe Snare-Sample für Metal-Produktionen verwendet wird.
Zu topfig, zu tief und zu wenig Knack, eine Snare muss Schädel spalten!
Hallo zusammen!
Freut mich, dass euch das Video und die Musik im Großen und Ganzen gefällt!
Klar haben wir das Rad mit einem schwarz/weißen Performancevideo nicht neu erfunden, wir hatten aber auch nur einen Drehabend... Das nächste Video soll etwas aufwendiger werden.
hintiflo
Ich verstehe gut was du meinst. Ich bin mit dem Sound so wie er gemixt ist auch nicht ganz zufrieden. Das ist mit ein Grund dafür, dass der Song bald nochmal neu gemischt wird. Vielleicht gefällt dir der Sound danach ja besser...
Viele Grüße
Emil
Absolut geil, sowohl Musik als auch Video. Mir doch egal, obs das Rad neu erfindet oder nicht, es ballert gut!
Gruß,
Fabi
Finde das Video durchaus in Ordnung. Musik (also Gesang) gefällt mir persönlich nicht, von daher keine Bewertung. Der Anfang des Videos finde ich genial !
Danke für die warmen Worte! ; - )
ich finde den song super! vom video (von der idee) selber bin ich nicht so begeistert, da mich diese s/w auch langweilt (außerdem kommt es mittlerweile zu oft bei emocore bands vor: weiße klamotten, schwarze amps+gitarren oder umgekehrt). bin eher ein fan von videos, die an einer interessanten/coolen location gedreht werden oder wo geschichten erzählt werden. ab und zu steh ichs ma auch auf so "live" produktionen
aber wie es schon jemand gesagt hat, der schnitt und der dreh selber sind 1a
Danke! Das nächste Video wird auf jdeden Fall mit Story... aber erstmal geht's ab ins Studio!
Hallo Emil,
Eure Musik ist nicht ganz meine Richtung, aber das Video ist sehr gut gemacht:
Mir gefällt die Schwarz/Weiss-Ästhetik sehr gut... Da geht der Fokus voll auf die Musik, auch weil es kein schnelles Schnittgeballer gibt.... reduziert auf das Wesentliche, aber trotzdem kommt alles mit Schmackes rüber...
Auch Eure Musik gefällt mir viel besser als früher: Mehr Dynamik, nicht nur durchgeballert, und Roman singt ja sogar mal....;-)
By the way: Bitte Gruss an Roman (bin ältester Freund von seinem Chef Michi bei JustGuitars)...
Wenn er nicht Shouter wäre, sollte er Telefonbücher vorlesen
Auch Dein Drumming gefällt mir ganz gut... Passt, unterstützt, nicht überladen... Die Kritik mit dem Snare-Sound kann ich nachvollziehen, aber Du sollst Dich ja damit gut fühlen
Sven
Cool!
Grüße habe ich ausgerichtet und soll zurück grüßen ; - )
Dass früher mehr geballert wurde als heute sehe ich fast anders, aber das ist ja Interpretationssache...
Rock'n'Roll
Emil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!