Hallo,
ich bin über die Jahre in dutzenden Foren aktiv gewesen, 10000 reichen nicht aus, um meine Beiträge zu beziffern. Es hat mir immer Spaß gemacht, mich virtuell auszutauschen, zu diskutieren, zu zeigen und etwas zeigen zu lassen. Das sich Flames nicht immer vermeiden lassen, ist klar. Aber das dieser hauptsächlich von Erwachsenen und teilweise von Leuten mit Rang kommt, und dieser dann auch noch von Moderatoren geduldet wird, habe ich vor dem Drummerforum noch nirgends beobachtet. Was soll dieser widerliche, unterschwellige Sarkasmus in jedem Hörzonenthreat, in dem jemand unter 30 zu sehen ist oder nicht genug drauf hat, um anderes Publikum zu finden ? Wozu ist denn ein Forum denn da, wenn man sich keine Meinungen, Ratschläge oder Kritik einholen kann, ohne gleich so fertig gemacht zu werden, dass man solche Selbstzweifel bekommt, das man sich für den Rest des Tages mies fühlt ? Ist das echt so verdammt geil, habt ihr es echt so nötig andere Leute runterzuspielen, um euch in einem besserem Licht zu sehen ? Letztendlich bekommt man doch immer eine Antwort, die einem weiterhilft und der ganzen "Aktion" einen Sinn gegeben hat.
lG,
Zunge