das gleiche wie bei lars, nur krieg ich keine popups. einfach die namen werden net angezeigt.
Locator
-
-
ich kann mich net eintragen..
und diese popups gehen auch net.. hängt das an firefox?? -
liegt an firefox.
-
liegt es nicht.
-
aha...
-
Ich kann da meinen eigenen Eintrag nicht finden. Weder mit Safari noch mit IE.
Ist das normal?Gruß,
sven -
also ich würd mich ja gerne eintragen, aber irgendwie funktioniert der Locator nicht...
-
Ich kann den Locator (Karte) auch nicht sehen oder mich eintragen. An was liegt das? Wird das Problem gefixt?
Gruß
Roland
-
Weil das Ding halt nix taugt. Wird nicht gefixt, ich bitte Pat die frappr-map einzubauen, wenn's geht.
Nutzt bis dahin einfach den Link in meiner Signatur.
-
Danke für die Info.
Hier läd der Frappr ziemlich zäh.
-
Ich hol den Thread mal zur Aufklärung wieder hoch.
Es liegt weder an Firefox, noch am Speicherplatz auf dem Server, es liegt am Arbeitsspeicher des Servers. Das Ganze hier läuft ja unter PHP, und Bildbearbeitung (das ist es ja im Endeffekt) mit PHP frisst viele Ressourcen. Anscheinend ist das Script des Locators nicht sehr perfomant entwickelt worden, sodass eben ab einer bestimmten Anzahl der Einträge im Locator zu viel Speicher verlangt wird (abzulesen an dem Fehler: "Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2700 bytes)" ) -
Ist es dann sinnvoll, den Locator noch in der Menüleiste zu lassen? Oder sollte man dann besser nicht wenigstens den Locator-Ersatz dort verlinken?
-
hab den grad entdeckt und wollt mich grade eintragen und jetzt les ich das hier
das muss doch bestimmt irgendwie zu ändern sein oder? -
das mit dem
""Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2700 bytes)""
kommt bei mir auch sehr oft, wenn ich die Suche benutze, die sowieso nix findet, weil die beiträge in denen der ausdruck genau drin steht nich als erstes, also relevantestes Ergebnis angezeigt werden, sondern irgendwo mittendrin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!